strömungsabriss mit autopilot (FS X)

wen ich flige mit autopilot bei den einstellungen geschwindikeit 300 knoten höhe 15000 fuss und steuerkurs 200 (sind nur beispiele) stürzt bei mir jedes flugzeug ab wegen einem strömugsabriss auch wen ich die höhe erreichthabe fligt das flugzeug nach oben gerichtet könnt ihr mir bitte weiterhelfen


wen ihr mein proplem nicht versteht schreibt das bitte dan werde ich es anderst schildern beschreiben

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:10 von luchs96

8 Antworten

Da können ganz verschiedene Faktoren eine Rolle spielen:
1. Wetter (Wind, Temperatur, etc.)
2. Das Flugzeug (mit einer 747 z.B. auf 15.000 niemals unter 320-330 Kias fliegen.

Schreib mir mal bitte welche Flugzeuge du fliegst, dann kann ich dir weiterhelfen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 13:00 von gelöschter User

am meisten einen a 321 oder wie oben schon eine boing 737-800


bitte helft mir ich bringe keinen flug auf die reihe übrigens filmals ist das unglück schon auf 7000-8000 fuss mit 310 kias
(knoten)

ich merke das schon am abheben wen ich den autopilot einschallte oder wen ich selbst flige das das flugzeug immer mehr nach oben geht bis es zum abriss kommt

Antwort #2, 03. September 2009 um 20:34 von luchs96

Beim A321 passiert mir das auch oft, das der Autopilot spinnt.Aber einige Tipps kann ich dir geben:
1.immer darauf achten das alle notwendigen Knöpfe gedrückt sind. (z.B. Höhe-halten-Schalter und Autopilot Hauptschalter)
2.mit einem A321 und einer B737 niemals unter 320 Kias fliegen.
3. (wie oben) Wetter, achte darauf das der Autopilot nicht "gut" funktionirt, wenn der wind sehr stark von vorne kommt.

Antwort #3, 03. September 2009 um 20:52 von gelöschter User

danke ich werd diese tipps beim nächsten flug anwenden doch wen ich über 320 (knoten) flige erscheint meistens (geschwindikeit zu hoch)



ich freue mich immer wider für mehr hilfreiche tipps

Antwort #4, 03. September 2009 um 21:14 von luchs96

Stell das Wetter doch einfach bei den Wettereinstellunge ganz zurück

Antwort #5, 04. September 2009 um 18:25 von FatalisRacer

ich benutze reales wetter aktualisirung alle 15 minuten da ich es mit den leistungen des pc so gut wie möglich realistisch haben möchte

Antwort #6, 04. September 2009 um 20:46 von luchs96

hast du vielleicht die automatische schubkontrolle nicht an?

Antwort #7, 07. September 2009 um 18:34 von nicopalm2

doch hab ich an am anfang des steig fluges bleibt die geschwindikeit konstant bis eben die kritischen 7000-8000 fuss höhen kommen den da passirt meisteens das unglück

Antwort #8, 07. September 2009 um 20:17 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)