!Bitte antworten! (MH Freedom Unite)

ich brauche hilfe kann mir einer eine tabbelle der punkte geben abwieviel man eine höhere stufe bekommt oder mir sagen ab wie viel punkte man jägerstufe 2 bekommt ! bitte!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:26 von Mehdiv

11 Antworten

du bist neu, oder?
jr 2 musst blangonga in der gilde glaub ich

Antwort #1, 02. September 2009 um 18:20 von tay_535

Man kommt nicht durch Punkte Jägerränge hoch, sondern durch bestimmte Quests in der Gildenhalle.

Antwort #2, 02. September 2009 um 18:26 von Keiler0102

du must nur bestimmte Quests machen, die punkte haben damit nichts zu tun!

Antwort #3, 02. September 2009 um 18:23 von PuettaGYR0S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die gildenpunkte sin für die katz
du musst bestimmte quest bei der gilde machen, um ein dringendes quest machen zu können
(wenn du dieses quest dann schaffst, bist du nen JR höher)

Antwort #4, 02. September 2009 um 18:28 von TheGraf

kuk doch einfach bei tipps+cheats da steht welche quests du amchen musst um ein jr hoch zu werden

Antwort #5, 02. September 2009 um 18:29 von asinus

vielen dank leute hab das erst 4 tage aber das spiel is hammer geil XD danke noch ma ! =)

Antwort #6, 02. September 2009 um 18:30 von Mehdiv

aber wofür sin dann die punkte da? sorry aber bin neu un weis noch net sehr viel XD

Antwort #7, 02. September 2009 um 18:33 von Mehdiv

XD XD oh man ihr seid ja geil drauf..:)

Antwort #8, 02. September 2009 um 18:37 von Mehdiv

Ne teilweise hat er schon recht damit^^

Antwort #9, 02. September 2009 um 18:43 von Keiler0102

XD ohh man jetzt hört ma auf damit XD XD ohhhhhhhh...XD

naja aber was sollen dann die qests bei der chefin

Antwort #10, 02. September 2009 um 18:40 von Mehdiv

Die kann man nur offline machen, in der Gildenhalle kannste mit 3 anderen zusammenzocken.

Antwort #11, 02. September 2009 um 18:57 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link