Battlefront (SW Battlefront 2 (2005))

lohnt es sich den ersten teil zu holen wenn man den 2. schon hat ?
oder ist das einfach dasselbe wie der 2. nur ein bissel schlächter ?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:47 von toninger

14 Antworten

Es ist ziemlich ähnlich dem 2.Teil gegenüber nur das man dort keine Jedi/Sith spielen kann, keine Cheats funktionieren(brauchst sowieso net;) und es gibt Bespin und Rhen Var. Bei einigen Planeten gibt es jeweils 2 "Arenen" z.B. Tattooine= mos eisley und Sandmeer. Aber es ist relativ gleich. Achja die Galaxiseroberung ist anders und anstatt Aufstieg des Imperiums gibt es Historische Kampagne. Naja ich würde es mir trotzdem noch kaufen;)

Antwort #1, 02. September 2009 um 22:34 von Darkjedi

okay danke aber könntest du olgendes näher erläutern :
Bespin und Rhen Var die namen sind mir leider nicht ganz geläufig ^^
und was ist Historische Kampagne ?
inwieern ist die galaxis eroberung anderst ?
wie sthet es eig mit der grafik is die schlechter ?

Antwort #2, 03. September 2009 um 22:26 von toninger

Bespin ist ein Gasplanet und Rhen Var ein Eisplanet
Historische Kampagne bassiert auf den Filmen so ein paar Schlachten.
Die galaxis-Eroberung ist nicht so gut wie bei SWB2 und es gibt keine Raumschlachten(ich spiel die bei SWB1 eigentlich nie)
nee die grafik ist genauso

Antwort #3, 03. September 2009 um 23:06 von Darkjedi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
okay auch die aus episode I ?
oder beginnts auch erst mit dme erscheinen der klone ?
un auswelcher sicht ist die gschichte ?
also Republik Separatisten oder was auch immer ^^
kann man mit gar nichts liegen oder gibts acubh so dinger wie in BFII auf Hoth mit den rebelen da kann man ja auch fliegen obwohls ne normale bodenschlacht ist ^^

Antwort #4, 04. September 2009 um 12:06 von toninger

Ja auf ein paar Planeten gibts was zum fliegen. Und es handelt auch bei episode 1. Die sichtweise ist verschieden mal KUS mal Republik. Was aber echt gut ist ist das es pro Planet 2 Schlachtfelder gibt(bei den meisten jedenfalls) z.B. Naboo, Tatooine, Kashyyyk, Bespin, Rhen Var und Yavin 4=)

Antwort #5, 04. September 2009 um 12:41 von Darkjedi

Ich möchte noch kurz etwas dazu sagen: Jeder Teil hat seine Vor- und Nachteile. Ich persönlich finde beide ungefähr gleich gut, da diese Vor- und Nachteile beide Spiele auf eine ungefähr gleiches Niveau bringen. In Teil eins sind viele Schlachten besser. Statt 32 KI-Einheiten (SWBII) gibt es hier 50. Dies macht die Schlachten wesentlich gelungener. Zudem ist der Schwierigkeitsgrad in SWBI höher, sodass es mehr Spaß macht. Einige Planeten sind auch anders. Geonosis ist hier um einiges besser gelungen. Und auch Befehle kann man hier viel besser erteilen. In SWBII hingegen sind Helden Spielbar, mehr Karten und ein stark verbesserter Galaxis-Eroberungsmodus. Letztendlich solltest du beide Teile haben. Also hol dir den Stoff.

Antwort #6, 04. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

okay danke
dann werd ich jetz noch ein wenig warten bis mein bruder 16 is un se mir dann holen iksde

PS : danke für die vielen und schnellen antworten

Antwort #7, 06. September 2009 um 00:43 von toninger

Ich würde mir gleich den zweiten Teil holen. Da hast du nämlich auch Raumschlachten und nicht nur Bodengefechte. Außerdem hat man auch andere Fahrzeuge und kann auf neuen Planeten spielen.

Antwort #8, 08. September 2009 um 14:37 von Ecko-1-8

den 2. hab ich schon ^^
un der erste kostet eh nich mehr so viel im mom ^^

Antwort #9, 08. September 2009 um 14:55 von toninger

Die kosten beide 20.

Antwort #10, 09. September 2009 um 16:24 von gelöschter User

playstation zocker wie heißt du online ?

Antwort #11, 09. September 2009 um 21:54 von cyborg0123

Mit der PS2 kann ich nich online gehen. Das hat leider mehrere Gründe.

Antwort #12, 12. September 2009 um 17:11 von gelöschter User

ah ok daher würdeste auch wissen das es "SWBF" heißt und nicht "swb"

Antwort #13, 13. September 2009 um 00:58 von cyborg0123

Tja. Aber wenn man sich auf der Memory Card das offizielle Kürzel anschaut, kann man ein SWB und kein SWBF lesen, Schlaumeier.

Antwort #14, 13. September 2009 um 01:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)