Nach dem Büro (Hotel Dusk - Room 215)

Ich habe das Geld bezahlt und war im Büro.Ich habe mir die Geburtstagkarte angeguckt das blaue buch wo die jeweiligen sachen sind und in dieses hockey buch habe ich geguckt.in die akten habe ich alles gemacht doch wenn ich aus dem büro gehe kommt louis nicht HELFT MIR BITTE ES IST DRINGEND!
DANKE

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:49 von undertaker123

5 Antworten

unter den schließfächern ist eine notiz. wenn man sie versucht hervotzuziehen zerreißt sie in zwei teile - ist also auf die weise sinnlos.
du musst dir aus der wäschekammer oben aus dem spinnt aus dem werkzeugkasten das brecheisen nehmen. damit kannst du das schließfach hochwuchten und die notiz wegziehen.
ACHTUNG! das schließfach kann schnell herunterkrachen, und dass verursacht einen riesen lärm...
auf der notiz die zeichen verbinden, schließfach öffnen, sachen entnehmen, schlüsselbrett angucken ... ich glaube das ist alles.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 04. September 2009 um 20:21 von fynns_wings

vielen dank aber das habe ich aucg schon gemacht.kann es vielleicht daran liegen das ich direkt das brecheisen verwendet habe ohne das die notiz gerissen ist?ich bitte weiter um hilfe
DANKE

Antwort #2, 05. September 2009 um 09:01 von undertaker123

Mmmh, nein ich denke nicht... Ich hab es auch schon mal gemacht ohne die notiz zu zereissen.
Ich werd die Stelle noch mal spielen, dann schreib ich zurück.

Antwort #3, 18. September 2009 um 19:04 von fynns_wings

So, ich hab mir eine Liste gemacht, wo drauf steht, was ich gemacht habe:
1. Schlüsselbrett angeguckt
2. Kalender angeguckt
3. blaues Notizbuch angesehen
4. Geburtstagskarte angeguckt
5. Anmeldebögen angesehen
6. die Notiz unter dem Schrank weggeholt
7. Schubfach 3 geöffnet
8. Schatulle genommen
Danach bin ich direkt raus und Louie kam.

Antwort #4, 20. September 2009 um 18:23 von fynns_wings

danke versuch es nochmal

Antwort #5, 26. September 2009 um 21:01 von undertaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link