Store (Sims 3)

Ich habe da mal 2 Fragen zum Sims 3 Store:

1) Ich habe mir die Gratis Stadt runtergelden und einen gratis Computer. Dann waren sie unter der Kategiorie Download im Launcher zu finden. Ich setzte Häckchen auf sie und klickte auf installieren, aber es passierte nichts. Nachdem ich den Laucher geschlossen habe und wieder geöffnet waren die Objekte vollkommem verschwunden. Was mache ich falsch?

2) Ich will die 10.000 Gratis Punkte zum downloaden aus dem Store nur für das nötigste verwenden. Kann man auch die gedownloadeten Objekte auf eine CD oder so speichern, damit man nach einer deinstallation des Spiels nicht alles neu runterladen muss?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:55 von charlie_

1 Antwort

Zu 1. kann ich dir keine antwort geben. aber du bist ja auf sims3.de registriert. schau mal im forum unter "Die Sims 3 Store).


Auf 2.

wenn du im store unter mein konto gehst und auf kaufgeschichte gehst, kannst du alle sachen, die du dir gekauft hast, erneut herunterladen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 00:11 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link