Wi-Fi! (Super Smash Bros Brawl)

Ich will endlich mal wi-fi zocken! was brauch ich denn für einen i-net anschluss und was noch. wie viel würde das kosten?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:57 von DarkPudding

4 Antworten

du brauchst erstma w-lan

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:09 von blupikim3

du kannst auch lan dann brauchst du aber noch ein adapter
aber den gibts bei trade a game für 17 euro

Antwort #2, 03. September 2009 um 13:04 von Manu64

du brauchst nen acces point wenn du wlan spielen willst.
1.bei dem wii menü inet ssid des routers eingeben.
2.schlüssel eingeben.(kommt drauf an was du hast.ich hab wpa2 ist am sichersten!)
3.test dr verbindung durchführen.wenns nicht klappt frag mich noch einmalXD.

PS:ssid des routers und schlüssel steht auf den router.(bei mir schon hab t-kom)

achja wenn du isdn hast gehts sowiso nicht.

Antwort #3, 03. September 2009 um 13:26 von clars

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also hab ich da richtig verstanden: w-lan oder lan.
lan: zusatzadapter benöptigt
w-lan: muss nen code eingeben, damits funktioniert


ok, wird noch ein bisschen dauern bis ich das alles hab, aber thx^^

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:07 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link