Hab irgendwie kleine schwirigkeiten mit Ultros, please help =) (FF 12)

Also bin auf Level 32, mit all meinen Characteren bekomm das hässliche vieh aba nich klein!
Könnte mir jemand büdde ein paar Tipps verabreichen wie ich den Kerl kaputt bekomme, oder muss ich einfach nur noch leveln?
Schon mal damke im Vorraus =)

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:16 von Tolland

4 Antworten

ich würde noch trainieren denn von ultros bekommt man Horus feuer und das ist ein wichtiges Item für das Sonnenschwert.Deswegen ist er auch so stark.
machs lieber mit Lv.40

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:44 von samuel_1

naya was hast du für waffen?

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:56 von Balthier1995

Einer trägt Eisbrand, ein anderer Character trägt einen Dämonentöter und der letzte den Yoichi-Bogen mit nem Köcher Flammenpfeile=)

Antwort #3, 03. September 2009 um 14:01 von Tolland

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dämonentöter würde gehen,Eisbrand würde ich gegen die Doxa-Lanze machen(der richtige zeitpunkt im Spiel).Yoichi-Bogen ist auch ganz gut wenn du die richtigen Pfeile hast.ich weiß jetzt nicht welche schwächen er hatt aber trainiere trozdem.

Antwort #4, 03. September 2009 um 18:53 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link