Tiefgarage! (Sims 3)

Also ich hab mir letztens die neue Sims-Zeitschrift August/September gekauft, in der auch die Anleitung ist, mit der man eine Tiefgarage baut. Ich musste es natürlich gleich ausprobieren, was nicht geklappt hat. Und zwar im Heft steht ja, um das Garagentor zu bauen, muss es an einer Wand gebaut werden. Dann steht da, dass man mind. 4 Stücke vom Umriss( vom Fundament) wegreißen soll und dann da eine Wand ziehen soll. Doch ich kann keine Wand bauen, die die Fundamentumrisse berühren. Wenn ich es versuche steht da immer "von Bodenfliese bedeckt".
Was heißt das und kann mir jemand weiterhelfen?
Bitte möglichst bald!
Danke im Voraus!
Und freundliche Grüße Ginger

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:31 von Ginger100

2 Antworten

ähm ich weiss net wie an das hin kriegt aber ich hab mal so ein haus mit tiefgarage herunter gelden

Antwort #1, 04. September 2009 um 14:00 von Olus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
entweder ist dein fundament zu hoch oder zu niedrig.

meine gebäude haben immer einen keller/tiefgarage:
ich mache es so: zuerst baue auf deinem grundstück eine kleine fläche vom fundament; als nächstes sänke das gelände daneben ab und versuch eine mauer darin zu bauen, ziehe sie bis zum fundament, dann siehst du schon ob das loch zu tief oder zu hoch ist. wenn es passt hasst du die richtige tiefe für den keller und kannst das loch so vergrössern wie du willst. vergiss nicht das fundament ebenfalls um das fertige loch zu ziehen( zuerst würde ich aber eine mauer im fretigen loch ziehen und dann das fundament herum)

Antwort #2, 04. September 2009 um 17:10 von Jake-the-Stretcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)