JR5 Roter Khezu (MH Freedom Unite)

ich schaff den einfach nicht habs bisher mit einer eiswaffe versucht weil ich noch nicht genug materialien für Odyssee+ hab und damit reicht mir die zeit nicht :/
kann mir vielleicht jemand eine gute waffe für den sagen? danke im voraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:34 von gelöschter User

7 Antworten

nimm am besten ne wasserwaffe und dann immer auf den hals und bauch schlagen

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:41 von cheater_hunter

bei mir war es das selbe mach dier versteckten säbel zur erst tiggi ls und dan verbessern

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:35 von M_hf_2

gibt es denn noch eine wasserwaffe bis auf odyssee+? bevorzuge es, den khezu mit SnS zu killn...

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm am besten ein Bogen. einer mit feuereigenschafft wie der von Teostra. diese schei** elektroschock-attacke womit er sich umgibt macht den unerträglich lästig (voralem wen man ihn wie ich 30 mal killen musste) im nahkampf.

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:46 von gelöschter User

ja aber das problem ist dass ich mit bögen schwenelang brauche und die zeit reicht mir nicht mal mit nahkampfwaffen bei dem xD
und feuer ist nicht gerade effektiv gegen den roten^^

Antwort #5, 02. September 2009 um 19:48 von gelöschter User

hoppla XD. ist ja das gegenteil vom normalen. vieleicht so ein Daymobogen? wen es dir in der zeit nicht reicht nimm Gildenrittersäbel. wen du es mit doppelklinge nicht schaffst, dan versuch es eben mit odysee +. mir hat die zeit mit einem bogen gerreicht. glaub es wahr Drachenbogen Berg.

Antwort #6, 02. September 2009 um 19:53 von gelöschter User

immer mit kraftbeschichtung auf ihn gezogen?

Antwort #7, 02. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)