Wie und wo ladet man sich verdammt nochmal Homebrew Channel runter! (Super Smash Bros Brawl)

frage steht oben!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:40 von plapla97

25 Antworten

musst du nich wissen...

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:44 von blupikim3

was und nochmal was willst du verdammt nochmal mit ihm machen

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:45 von cFoxX

ddddddddooooooooooooooocccccchhhhhhhhhhhhhhh

ich will unbedingt bei ssbb den giga bowser oder super-wario oder den metalloid oder sonst noch was spielen

BBBBBBBIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:42 von plapla97

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nööö?

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:47 von blupikim3

och mann WIESO?

Antwort #5, 02. September 2009 um 19:44 von plapla97

hast du ihn?

Antwort #6, 02. September 2009 um 19:45 von plapla97

jeder hat das außer ich!

Ist gecko os das gleiche?

Antwort #7, 02. September 2009 um 19:47 von plapla97

ich habs auch ich benutze es aber nur um gebrante games zu zocken ^^

Antwort #8, 02. September 2009 um 21:38 von mindfreack

wie geht das kannst du es mir sagen mindfreak alter WITZIGER kumpel XD
aber beschreib es auf einer persöhnlichen mail
bitte...

Antwort #9, 03. September 2009 um 00:32 von gelöschter User

mannoman !
1.ist es illegal
2.musst du es nicht haben.
3.macht es deine wii kaputt ausser du hast ne wii von 2007 wie ich.

Antwort #10, 03. September 2009 um 13:28 von clars

1.mir doch egal
2.geht dich doch nix an ob ich es haben will oder net wenn es mir hier niemand sagt frag ich halt wo anders aber du musst nicht so ein dummes kommentar abgeben ich will es und du kannst mir nix anderes sagen also spar dir dein kommentar
3.wenn sie kapput geht dann kann ich mir wenigstens wieder eine leisten...

Antwort #11, 03. September 2009 um 13:45 von gelöschter User

ne ich kanns dir nicht sagen weil ich so was nicht selber mache ich lasse mir das machen so werde ich auch keine trfe oder so bekommen oder so was in der art ^^

Antwort #12, 03. September 2009 um 14:13 von mindfreack

clars ey wie bist du drauf o.O
1. es ist nicht illegal es kommt drauf an was man macht er will cheaten also ist es legal
2.es ist doch seine sache
3.sie kann nicht kaputt gehen -.- außer man ist so schlau und updatet auf 4.1 wenn man vorher gedowngradet hat^^

ps. keyblade hast du firmware 4.1?

Antwort #13, 03. September 2009 um 14:29 von gamezogger1993

wie du lässt es dir machen komm schon...
oder wer hat es dir gemacht...

Antwort #14, 03. September 2009 um 14:22 von gelöschter User

der Freund von meiner schwester hat ne eigende internet firma und der heckt seine ganzen konsolen auch und dann hat der uns mal den vorschlag gemacht das wir das mit der Wii machen wie bei meiner X-Box und dann hat der halt den Homebrew chanal auf die wii gemacht und so aber selber eis ich nicht wie das geht
sorry

Antwort #15, 03. September 2009 um 14:43 von mindfreack

ich hab dir ne pn geschickt^^

Antwort #16, 03. September 2009 um 14:45 von gamezogger1993

wemm hast du ne PN geschickt bitte sag dann noch den namen an dem die PN gerichtet ist ok^^

Antwort #17, 03. September 2009 um 14:47 von mindfreack

ich hab keyblade eine geschickt^^

mindfreak hast du wifi?

Antwort #18, 03. September 2009 um 14:56 von gamezogger1993

was is eine pn...
sorry aber ich hbs net gecheckt net böse sein ^^

Antwort #19, 03. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

privat nachricht guck in deine emial adresse

Antwort #20, 03. September 2009 um 15:00 von gamezogger1993

ja ich hab jetzt wieder WiFi
ich kann aber leider kein SSBB zocken weil meine CD nicht mer funzt deswegen warte ich ja auch auf die gebrante CD mit der kann ich auch wifi zocken
hast du GHWT das kann ich zocken wenn du es hast ok

ich bin jetzt weg zum kumpel also kommt ich heute aben noch mal on boys see you leutz

Antwort #21, 03. September 2009 um 14:59 von mindfreack

hab ich schon da steht ob ich fireware 4.1 hab...
aber was das is weiß ich net...

Antwort #22, 03. September 2009 um 14:57 von gelöschter User

firmware is das worauf du deine wii geupdatet hast^^
geh auf wii system einstellung da muss das iwo stehen ;)

Antwort #23, 03. September 2009 um 15:08 von gamezogger1993

und da steht also ob es fireware 4.1 ist oder was...
ich hab dir ne PN geschickt jrtzt weiß ich was das heißt ^^XD

Antwort #24, 03. September 2009 um 15:08 von gelöschter User

hab die eine pn geschickt...^^

Antwort #25, 03. September 2009 um 15:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link