wie bekommt man großdrachenältestenjuwel? (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:47 von Arnie14

10 Antworten

töte einen drachenältesten auf g*** und hoffe es. man braucht glück. viel Glück

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ich sag dir, das Ding zu bekommen ist unmöglich^^
Hab jetzt jeden Drachenältesten auf G 10x gekillt, ausser fata (0x), Lao (1x) und Gao Ren (2x)^^

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:06 von kerio

boa hast du pech... ich hab gerade 3 bekommen XD. man bekommt ihn nur von Kushala, theostra und Chamelos. für lao shan gibs Himmelsshuppe, shen gauren ist kein drachenältester und fatalis...die wahren so sozial und haben keine seltenen items gemacht da es genug schwer ist ihn zu killen.

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Leider hab ich solche sachen wie eben MSN nicht...hatte es mal und ist irgendwie...naja.

versuch ihnen den schweif abzuschneiden^^. von theostra hab ich im schweif einen bekommen. dan von ihm Höchstpersöhnlich (was für eine ehre) und dan in der belohnung.

Antwort #4, 02. September 2009 um 20:21 von gelöschter User

Schade...^^
Oh...
Welches Waffe kannst du mir für Kushala empfehlen(ich find ihn am leichtesten...).
Hab die DÄ bisher eig nur mit hammer gemacht, ausser die Low und High Rank, die mach ich jetzt mit Kupfer-blango Vernichter und Hemmungslosigkeit +3...

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:34 von kerio

wegen Khushalas Winddingsda empfehle ich dir Heulendes Hackbeil Shin. macht man aus eisenkatana musst aber 8mal oder so verbessern^^

Antwort #6, 02. September 2009 um 20:34 von gelöschter User

Gut, die hab ich ja schon...xDDDD
Als Rüssi reicht die Yamatsukami mit 114 pro Teil schon, oder?

Fähigkeiten:
Hemmungslosigkeit +2
Schnell Essen
Lähmdauer halbiert
Und sonst glaube ich sonst noch was^^

Antwort #7, 02. September 2009 um 20:40 von kerio

ich hab drachnabwehr noch draufgetan aber ich hab ihn auch mit Yamarüssi fertiggemacht^^. der ist echt easy. schaffst du locker.

Antwort #8, 02. September 2009 um 20:40 von gelöschter User

Na dann...
Auf in die Schlaaaaaaa(hier bitte Kampfgebrüll einsetzen^^)cht.

Wann bist du denn meist so on(welche Zeit)...?

Antwort #9, 02. September 2009 um 20:47 von kerio

siehe die experten frage^^

Antwort #10, 02. September 2009 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)