2 Fragen bitte antworten (Metin 2)

1. Wie und wann komme ich auf Mosha rein(bin lvl 30)und was ist das eigentlich für ein unterschied auf Mosha zu spielen oder auf Hyperion?
2.Wo kann ich als KörperKrieger lvl30 am besten lvln?
Mein equip:tipp+6 schlachti+6 lederschuhe+6 traditioneller Helm+6 mit 2% untote sense+6 und jade ohrringe+2(alles blank außer tipp+6 und sense+6 die haben steinsplitterstück(e)

P.S.:PLS schnell antworten sonst bin ich bald der schwächste auf dem spiel weil ich jetzt schon ca. 3-4 Monate lvl 30 bin.

THX IM VORRAUS!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 19:59 von haehnchen2310

2 Antworten

1. auf mosha gibs weniger hacke und keine die werbung machen
2. du solltest zu lvlwiese gehen

mfg Robrob

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:44 von gelöschter User

auf mosha kommste gar nicht rein der server wurde geschlossen(das heist keine neuen member können sich dort anmelden) weil er überfüllt ist wenn du sehen willst wecher server offen/geschlossen ist dann viel spas mit meinem link ; )

http://www.metin2wiki.de/index.php/Serverstatus

Antwort #2, 03. September 2009 um 07:38 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link