Ballgericht im Mayatempel (Indiana Jones - Stab der Könige)

Kann mir wer sagen was ich genau in dem Raum machen muss? Habe alle 8 Schalter betätigt danach weiß ich nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 20:00 von Towlie

2 Antworten

da bin ich anfangs auch nicht hinter gestiegen, aber:
wenn du alle 8 schalter betätigt hast und die 4 kugeln rollen, dann gibt es, wenn du bei dem Schalter auf dem podest stehst, rechts und links im raum je eine goldene öse. wenn du da in der nähe stehst, dann kanns du die mit der peitsche ziehen. es müsste der linke von beiden ösen sein und dann bleibt das ballgericht stehen und die tür geht auch auf.

schau dich am besten erstmal in ruhe in dem raum um, bevor du alle 8 schalter betätigst. es ist im übrigen völlig egal, in welcher reihenfolge du die schalter betätigst, da indi immer von 1-8 zählt.

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:12 von linda1001

ok danke für den tip ich probiers gleich mal aus

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:31 von Towlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones und der Stab der Könige

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)
* gesponsorter Link