An experten (MH Freedom Unite)

sagt mal. ist die frage den so schwer das ich sie das 3 mal stellen muss? oder hat keiner lust...XD


Wie schaffe ich die quest im dorf die man als letztes machen muss? monsterjäger heisst sie. 4 Monster und alle machen soviel schaden als währen sie auf G***. was muss ich mitnehmen?

kennt jemmand ne gute rüssi die drachenabwehr + hat? die meissten angriffe der stärksten monster sind drachen und muss ne gute haben.

überleg mir Höllisches Haumesser (LS) und Dieablos Chaosirgendwas (Hammer) zu machen. lohnen sich die und was braucht man für das LS? nicht wieder rote fatasachen oder? ich hass den.

noch was. Mal ist Mir ein Diablos mit einem Horn begegnet auf G*** und wurde voll überrascht: der ist brutal! viel zu brutal. Die Zeit reicht nicht und schaden macht der fast soviel wie ein Blitzt vom Weissen Fatalis. Mal ein paar tips gegen den?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 20:10 von gelöschter User

17 Antworten

was für eine Quest ist das ? nimm LavaX damit solltest du eigentlich keine Probleme haben

Der Diablos ist wirklich mieß, mach den am besten zu viert, alle Legen schockfallen und haben eine sehr starke Donnerwaffe

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:18 von PuettaGYR0S

welche monster sind denn da alle noch mal?

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:17 von gelöschter User

Ich hab noch nie mit irgendjemandem gespielt. der Diablos ist zu hart. weisst du irgend ne taktik wen man ih alleine reissen will?

Die Quest im dorf ist sau hart. mit Jamma Tsukami rüssi hab ich mit einer attacke 80% verloren wen sie nicht sauer sind.

rathalos
tigrex
naruga
rajang

bekommt man wen man alles im dorf geschafft hat. hast du sie schon geamcht? wen ja wie?

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wegen der Quest im Dorf...
Da nimmste am besten einen Hammer^^
das Chaosdingsda ist gut...
Rüstung kann ich gerade nich sagen, da ich die Monster gerade nich mehr auswendig weiss (weiss nurnoch, dass Hammer gut ist).

Jo, zu Viert mit Fallen...
Nimm aber keine Donner- sondern ne Eiswaffe(oder noch besser ein LS mit gaaaanz viel Raw)...(Der hat doch Schwäche auf Eis?Beim schwarzen isses jedenfalls so...)

gReeTz Kerio

Antwort #4, 02. September 2009 um 20:22 von kerio

Da würd ich ganz klar Hammer nehmen(ich leibe Hammer^^)...
Als Rüstung...puuuh...ka^^...vllt. Ukanlos(voll aufgerüstet natürlich..^^).
Die Fallen würd ich bei Rajang einsetzen. dann 15 Blitzbomben über die aderen 3 verteilen (am besten jeder 5...)

Das Vieh alleine wird hart...wie gesagt, starkes LS(ich empfehle Kupfer-Blango Vernichter mit Hemmungslosigkeit +3, dann hat der sogar +20 Aff! und dann fallen und Blitzen, alles was geht.(Dem Felyne-Kameraden noch Fallen-legen beibringen...)

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:28 von kerio

rüssi : die aus G rajang ( mach mit juwelen noch schelle essen rein)
waffe das GS könig arttillart schwert

objekte : gegen ratha 1 schockfalle, gegen tigi 1 schockfalle, gegen narga 1 shcockfalle, gegen rajang 1 fallgrube!

so gehts voll leicht!

Antwort #6, 02. September 2009 um 20:26 von gelöschter User

Ukanlos! das ist die richtige^^ danke. ich liebe hammer auch über alles^^ die machen so schönen schaden^^ ok ich mach mir KURZ die Ukanlos rüssi. ich versuche dan noch das Höllische Haumesser zu machen und den Diablos killen. danke

Antwort #7, 02. September 2009 um 20:28 von gelöschter User

Plz...^^
Hab auch noch so viel zu tun...^^
Hab bei den Juwelen wieder geantwortet^^

Egal...welche Waffe soll ich denn für den Kushala nehmen?
Hab bisher immer Hammer genommen(für den G-Rank, für die anderen LS...)

Antwort #8, 02. September 2009 um 20:36 von kerio

wegen Khushalas Winddingsda empfehle ich dir Heulendes Hackbeil Shin. macht man aus eisenkatana musst aber 8mal oder so verbessern^^

wen er dan wiederkommt ohne Horn und schweiff empfehle ich natürlich Hammer^^

Antwort #9, 02. September 2009 um 20:36 von gelöschter User

hab denn auch wieder dort geantwortet...^^
Naja, machen wirs eben hier...(^^)


Gut, die hab ich ja schon...xDDDD
Als Rüssi reicht die Yamatsukami mit 114 pro Teil schon, oder?

Fähigkeiten:
Hemmungslosigkeit +2
Schnell Essen
Lähmdauer halbiert
Und sonst glaube ich sonst noch was^^

Antwort #10, 02. September 2009 um 20:42 von kerio

^^ich hab auch gerade dort geantwortet aber hier ist besser.

ich hab drachnabwehr noch draufgetan aber ich hab ihn auch mit Yamarüssi fertiggemacht^^. der ist echt easy. schaffst du locker.

Antwort #11, 02. September 2009 um 20:41 von gelöschter User

jetzt hab ich auch wieder dort geanwortet...xD

Na dann...
Auf in die Schlaaaaaaa(hier bitte Kampfgebrüll einsetzen^^)cht.

Wann bist du denn meist so on(welche Zeit)...?

Antwort #12, 02. September 2009 um 20:50 von kerio

ich werde wohl morgen und auch später etwa um 8 Abens wieder on sein.

und du machst jetzt Kushi?

Antwort #13, 02. September 2009 um 20:50 von gelöschter User

jo...^^
Hab ihn heute etwa 10 x gekillt (für Rostiges Claymore und Gällische Flamme)
War voll easy.
Mit Kupfer-Blango Vernichter (den benutz ich nur mit + Aff^^)
Hab ich beide gleich gekillt...
Den normalen nach 10- 15 min und den High Rank musst ich nur einma machen.Hatte noch 10 Sek übrig, bevor er geflüchtet wäre...

Antwort #14, 02. September 2009 um 20:58 von kerio

ich hasse es wen die abhauen^^. ich bin grad zurück von Dieser drofquest...Verhauen entäuscht und gedemütigt von Rajang...XD

Antwort #15, 02. September 2009 um 20:58 von gelöschter User

Ich hasse Rajang...
das is so richtig ein Monster zum erschiessen...
Wenn ich Rajang wäre hätt ich schon längst die welt erobert^^

Antwort #16, 02. September 2009 um 21:09 von kerio

superrajang ist aber irgendwie ein geiles monster...^^
ich meine Supersayajin 1 war cool aber der? sieht geil aus und besitzt ziemlich hartes temperament. Rajang ist geil aber seine schei** combis:

er schlägt mich. ich steh auf und drückt mir noch eine. dan springt er nach hinte (ich steh wieder auf) und dan macht der supermegaultra sprung und ruhe in frieden. W. fatalis ist aber immer noch mächtiger^^

Antwort #17, 02. September 2009 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)