Welche Note bekommt das Spiel: "Ratchet and Clank size Matters" ? (Ratchet & Clank - Size Matters)


Die Noten ( meine Meinung ) :


- Grafik = 1

- Figuren = 2

- Allgemein = 2


Es gibt die Noten 1-6..
Und 1 entspricht sehr gut und 6 sehr schlecht..


Und welcher Meinung seit ihr ?


Frage gestellt am 20. März 2008 um 14:56 von --Anonym--

3 Antworten

HI !

Also hir die Noten zu dem Spiel. Die Hochtpunktzahl ist 10.

DESIGN : 8.8

STORY : 7.2

GAMEPLAY : 7.8 Das Gesammt Ergebnis : 8.2

Und wenn du das spiel nicht hast dann kann ich es dir nur Empfehlen den es macht Riesenspaß.
freut mich wenn ich dir Helfen konnte.

Antwort #1, 20. März 2008 um 16:28 von gelöschter User

ok du hast mir ein bissle geholfen..

und ich habe das spiel vor kurzem gekauft^^, echt cool toll !

und wo hast du dir deins gekauft ?

ich habe meins von so nem spielgeschäfft gekauft..

das war stock billig, nur 19,99€ !

eine frage ( du musst sie nicht unbedingt beantworten aber egal ) : "für wieviel hast du deins gekriegt ?"

Antwort #2, 20. März 2008 um 18:25 von --Anonym--

HI ! --Anonym--

ich habe mein ratchet & Clank spiel im Media markt gekauft für 19,99 und es macht mir sehr viel spaß grus Kisame_hoshigaki

Antwort #3, 23. März 2008 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link