wie rufe ich mit falco Verstärkung? (Super Smash Bros. Melee)

ich schaff das einfach nich mit falco/fox verstärkung zu rufen ich versteh das nich wie das geht
kann mir jemand helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 20:26 von MasterDustin

6 Antworten

man kann mit dem keine verstärkung oda so rufen xD

Antwort #1, 03. September 2009 um 00:00 von Pro_Gaymer

Bei mir krieg ich das Gespräch hin, aber sie kommen nicht. Für das Gespräch musst du auf dem Steuerkreuz ganz schnell links und dann rechts drücken. Das machst du so lang, bis der Vorgang beginnt.

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:28 von Avatar-Fan444

ich mach des imma auf steuer-kreuz oben xD

Antwort #3, 05. September 2009 um 19:15 von (Tobi)

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
danke
aber schade

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:12 von MasterDustin

also ich schaffe das nicht

Antwort #5, 14. September 2009 um 12:07 von Joosi

Das klappt auch nur auf Corneria oder Venom(Ich hasse diese Stages).

Antwort #6, 16. September 2009 um 17:10 von Masterrogue97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link