sprache (WoW)

wie ist die sprache in wow aufgebaut? ist sie per server eingeteilt oder ist es ein multilanguage spiel oder ein einsprachiges spiel?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 20:41 von CLthaBoss

5 Antworten

Es gibt europäische Server in englischer, spanischer, deutscher und französischer Sprache. Außerdem gibt es Server für Russland, Asien und Amerika. Mit einem europäischen Key kann man jedoch nur auf europäischen Servern spielen.

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:57 von vile_things

das heisst die sprache kann man auswählen und sie hängt nicht vom jeweiligen spiel aus zB wenn ich ein französisches wow kaufe ist es nicht automatisch französisch?

Antwort #2, 03. September 2009 um 16:13 von CLthaBoss

Richtig. Es gibt sogar extra Sprachpakete, mit denen man die Sprache des eigenen Clients umstellen kann.

Antwort #3, 03. September 2009 um 19:07 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
das war eine wichtige frage denn deutsch ist ebsser als französisch aber gibt es pro land (also nicht alle länder) nur 3 server (realms) PvP PvE und dieser realm für echte rollenspieler?
oder gibt es mehrere? danke für die antworten!

Antwort #4, 03. September 2009 um 19:48 von CLthaBoss

Antwort #5, 03. September 2009 um 20:25 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link