Vampierheilquest ! (Oblivion)

Woher bekomme ich 5 große leere Seelensteine. Ich hab versucht einen Händler zu finden aber da steht immer größere Seelensteine und dann steht da auch nicht ob sie lehr sind. Und außerdem bin ich bei der magiergilde rausgeschmißen worden wegen Diebstahls (Bin ja Diebesgilden führer, da muss man seiner berufung nachgehen oder ? *lach* )
und muss jetzt 20 drachendingsbums und so was anderes finden. Also wenn mir jema´nd behilflich sein kann. Und wenn ihr dann schon dabei seid, dann schreibt mir doch bitte mal die aufenthaltsorte der materialien die ich für das Vampierheilmittel benötige.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 15:02 von Legendhunter

3 Antworten

Vampiheilmittel-Zutaten:
- 5 Tollkirschen
- 6 Knoblauch
- 2 Blutgras
- Blut eines Argoniers (dazu bekommst du von der Hexe einen speziellen Dolch)
- und die Asche eines mächtigen Vampirs (da wird ein Quest freigeschaltet)

Drachenbäume findest du in den Sümpfen um Leyawiin herum.

Die grossen Seelensteine hab ich mir in Chorrol, in der Magiergilde zusammengeklaut.
Und sonst verkauft, glaube ich, der Typ im mystischen Warenhaus welche (Kaiserstadt - Marktviertel).

Antwort #1, 20. März 2008 um 15:28 von Schattenkatze

Die sachen die du bei der magiergilde wiederaufnahme brauchst findest du bei fast jedem alchemie schop

Die Seelensteine...nja das weiß ich jetz auch ned aber wenn du schon einen hast versuchs doch mit dem verdoppelungstrick und für die Vampierheilquest: /cp_21478_0/ Dort wo Heilung steht und kleiner tipp du brauchst für die Vampierheilquest Nachtschatten und die heißen bei der deutschen version Tollkirschen

mfg

Antwort #2, 20. März 2008 um 15:30 von Sheogorath

in anvil ist eine drachenbaumpflanze nördlich des teiches ich glaube zwischen ein baum und ein paar steinen bin mir nich sicher

Antwort #3, 21. März 2008 um 00:29 von Benni0013

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)