XLink Kai (MH Freedom Unite)

hab jetzt erfahren dass man auch online über xlink kai spielen kann (ohne dass jemand neben dir sitzt). ich hab aber keine ahnung wie das geht.
kann mir einer das bitte sagen?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 21:07 von Devil-King123

12 Antworten

http://www.pspfreak.de/forum/wifi-psp-online/12...


Nicht einmal googlen tut er alleine ^^

Antwort #1, 02. September 2009 um 21:15 von gelöschter User

hab ich doch auch gemacht!
und ich bin auch genau auf diese seite gekommen !
ich will nur, dass es mir einer leichter erklärt

Antwort #2, 02. September 2009 um 21:15 von Devil-King123

Ja ist wirklich nicht leicht ... aber vll kann ichs in einer woche besser erklären (hoffentlich)

Könntest ja mal fragen ob jemand aus der gegend kommt aber ich glaub das hat noch nie bei niemandem geklappt ^^

Kommst nicht zufällig aus österreich oder ^^

Antwort #3, 02. September 2009 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch ich komm aus österreich
aus tirol und du?

Antwort #4, 02. September 2009 um 21:22 von Devil-King123

niederösterreich...schei**e ge?

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:28 von gelöschter User

na ja kann man nichts machen man kann das spiel eh bis jr3 auf jeden fall alleine machen und das ganze dorf sowieso aber dann sobald man bei der 2.Frau in der gilde ist wirds dann zu schwer alleine...

Antwort #6, 02. September 2009 um 21:32 von gelöschter User

ja genau da bin ich
hab auch eine ps3
man kann so auch via ad hoc mode online spielen
aber das ist auch mega kompliziert

Antwort #7, 02. September 2009 um 21:33 von Devil-King123

Hast nen eigenen pc mit internet? oder habt ihr nen router zuhause?

Antwort #8, 02. September 2009 um 21:42 von gelöschter User

http://www.pspfreak.de/forum/spiele/1775-monste... Die erklärung müsste leichter sein.

Antwort #9, 02. September 2009 um 21:47 von gelöschter User

so ein scheiß ich komm aus oberösterreich

Antwort #10, 02. September 2009 um 21:52 von stefan2

ja ich hab sogar einen wlan router aber man braucht dazu auch noch einen wifi stick.

Antwort #11, 03. September 2009 um 12:18 von Devil-King123

und wie bitte komme ich in die windows netzwerkverbindungen?
kann mir das jemand sagen?

Antwort #12, 03. September 2009 um 12:37 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)