Was soll ich tun? (Sims 3)

Hey ich hab mit ner frau ne feste beziehung und ein kind mit ihr sie lebt aber nicht in meinem haus und das kind (baby) lebt bei ihr und ich will aber dass sie einziehen aber wenn ichsie einlade ist die option einziehen oder heiratsantrag machen nicht verfügbar(wahrscheinlich weil sie kind nicht dabei hat ich hätt schon mal in den haushälten alleinerziehende mütter und arbeitende freundinnen geschaut aber da ist sie nie da!Wie bekomme ich die in mein haus?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 21:33 von Nico_Bellic03

3 Antworten

lade sie doch ein und benutze den cheat " zum aktiven haushalt zufügen ", so kannst du es dann auch mit dem kind machen, falls sie es nicht automatisch mitbringt, oder hast du vielleicht einen sim gewählt, der nirgendwo wohnt?

Antwort #1, 03. September 2009 um 07:34 von ruthybell

ja der wohnt nirgends hab schon alle häuser durchsucht (sie heist mit nachneme donner)

Antwort #2, 03. September 2009 um 08:10 von Nico_Bellic03

tamara donner ist meistens im park zu finden oder vor dem theater, bei mir auf jeden fall. du mußt sie nach hause einladen und dann den cheat benutzen. ob sie das kind allerdings mitbringt, kann ich dir nicht sagen. bei mir stand, das das kind nicht alleine bleiben kann und ob es der babysitter bringen soll. versuch es einmal.

Antwort #3, 03. September 2009 um 21:57 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)