kann man den körperbau anders verformen? (Spore)

also z.B dass meine Kreatur platt wie eine Flunder ist,aber dafür sehr breit.Denn im moment geht es bei mir nur so,dass wenn ich die Wirbelsäule vergrößere/verkleinere es nur 'gleichmäßig' (also Länge und Breite) wächst/schrumpft

Frage gestellt am 02. September 2009 um 22:02 von gelöschter User

3 Antworten

So wie du dir das vorstellst, geht es nicht.
Dazu mußt du tricksen.
Mach die Wirbelsäule so schmal es geht, dann bringst du mehrere Arme(auch ganz schmal) an und entfernst die Hände. Leg die Arme möglichst dicht und nebeneinander an die Wirbelsäule und verlängere sie, bis sie so lang sind wie die Wirbelsäule.
Oder du benutzt die Knochenplatten und drehst sie um 180 Grad (dadurch kommt die Unterseite nach oben und kann in der Grundfarbe der Kreatur gefärbt werden) - mach sie flach und breit und bring sie überlappend an.
Wie gesagt, du mußt ein wenig experimentieren und sehen ob du es damit hinbekommst.
Was für eine Kreatur soll es denn werden? Wenn es eine realistische Figur werden soll, gib doch den Namen im Sporecast ein und such nach ihr - vielleicht hat ein anderer schon eine Lösung gefunden. :-)

Antwort #1, 03. September 2009 um 11:37 von Proffo

es soll so eine Art fliegende Manta sein xD

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:48 von gelöschter User

Schau doch mal bei mir nach - sowas habe ich schon gemacht, aber anders, als ich dir oben erklärt habe.
Gib meinen Namen unter "Freund suchen" ein, lad dir die Kreaturen runter und geh auf bearbeiten - wenn du die Viecher zerlegst, siehst du, wie ich sie gemacht habe.
Sie heißen: Pro-Blaurochen, Pro Wasserschweberochen, Pro Pflanzenrochen und Pro-Blaurochen-Mech (das ist mein Captain).
Viel Spaß damit :-)

Antwort #3, 04. September 2009 um 21:37 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link