hey zam hätte ne frage (Pokémon Blattgrün)

hey also i muss etz die poke liga machen aber wie snet wie emin team is also :

1. Aktos level 50 att. eisstrahl fliegen willenseher agilität

2. zaptos level 50 att. bohrschanberl donenrwelle donner fliegen

3. lavados level 50 att. feuerwirbel agilität flammenwurf fliegen

4. Turtok level 67 att. schädelwumme surfer blizzard aquahaubitze

5. Relaxo level 30 att. kopfnuss gähner erholung schnarcher

bitte sagt mir welchen pokemon welche attacken ich noch bei bringen soll oder welches mein 6. pokemon sein soll und auf welcehs level ich sie trainiren soll danke im vorraus

6. DIESER PLATZ IST LEER

Frage gestellt am 02. September 2009 um 22:08 von pati333

5 Antworten

Also wenn du ganz genau wissen willst welche Pokemon du haben musst und welche att. kann ich dir nicht helfen ich geb dir mal ein paar einfache Tipps:

1. Ich würde alle Pokemon beim ersten Kampf gegen die Top Vier auf lvl 60 bringen.

2. Also zuerst musst du von den Top Vier gegen Lorelei kämpfen. (die hat nur Eis-Pokemon) Da würde ich Lavados einsezten.

3. Nach Lorelei kommt Bruno der hat Kampf- und Gesteins-Pokemon da wüde ich Turtok und Arktos einsetzten.

4. Nach Bruno kommt Agahte die hat Psycho-, Geist- und Giftpokemon da sind auch wieder Arktos und Turtok sehr effektiv.(Surfer ist bei Agahtes Pokemon sehr effektiv!)

5. Nach Agahte kommt Siegfried der hat Drachenpokemon da musst du selbst entscheiden wenn du nimmst.

6. Gegen Gary oder Sven kann ich dir auch nicht helfen da musst du dich nach der Elementklasse der Pokemon richten.

Das ist meine Taktik. Hoffe ich konnte dir helfen!
MfG Sandra

Antwort #1, 02. September 2009 um 22:55 von Sandy95

danke aber wo siooll ich trainieren

Antwort #2, 03. September 2009 um 12:18 von pati333

Auf Eiland 1 bei den Schwarzgurten(das sind die zwei die immer zur Wand laufen und sich dann in der Mitte treffen. Wirst schon sehen was ich meine)
Du musst einfach nur in Richtung Glutberg gehen. Die laufen vor der Gluttherme rum.
Die geben pro Kampf so um die 4000 E-Punkte!

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:23 von Sandy95

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 03. September 2009 um 17:20 von pati333

Immer wieder gerne! ;-)

Antwort #5, 04. September 2009 um 13:29 von Sandy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)