geile frage (Ratchet & Clank - Size Matters)

Also man kan ja wen die psp mit dem usb stick anschlißt die datein von den spielen kopiren.Könnte man nicht es kopiren und es auf eine internet seite stellen wo es sich alle einfach holen können?~~?
wen ja auf welcher internet seite oder wie.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 22:13 von kacper66

2 Antworten

ich hab so was zwar noch nicht gemacht, und ich meine das ich sowas nie ma´chen werde, aber ich sage: Ja. es gibt ja die sogenannten "Savegames", diese lassen sich aus dem internet herunterladen und auf den Memory Stick kopieren, sodass man mit diesen dateien spielen kann ( das hab ich auch noch nie gemacht und werde es auch nie tun, da ich Spiele lieber aus eigener kraft schaffen will ). einige Savegames zu einigen spielen gibt es hier auf spieletipps. wenn du auf Tipps+Cheats gehst, gibt es dort eine abteilung namens "Savegames". dort kannst du dir Savegames zu diesem spiel herunterladen.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:35 von ozean

ja so wie du war ich am anfang auch doch wen man 108 spiele durch hat dan hat an kein bog noch mehr durch zu zocken.( die meisten spiele ausgelien,getauscht... )

Antwort #2, 09. September 2009 um 09:15 von kacper66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)