noch ne frage xD (Sims 2)

ich hab jetzt schon erfahren dass man wenn man was dowloaded es in "eigene dateien/ea games/sims/downloads" speichern muss .
falls der ordner downl. nicht vorhandenn isst muss ich ihn anlegen .
aber WIE kann ich dann bei dem spiel auf die sachen zugreifen ?
vl bin ich einfach zu blöd dafür C:
könnt ihr mir bitte schnell helfen ?
danke im voraus !

PS: bin noch immer auf der suche nach ein paar guten kostenlosen seiten für die normalen sims 2 , da ich keine erweiterung habe .. danke (:

Frage gestellt am 02. September 2009 um 22:48 von mila1234

2 Antworten

also wenn du jetzt z.B. einen Tisch runtergeladen hast und ihn in den ordner downloads gepackt hast, ist er bei den tischen. eine stuhl ist dann bei stühle.

Antwort #1, 02. September 2009 um 23:56 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke und wenn ich ein haus gedownloaded hab ?
weil hab da schon nachgesehen und es war nichts drinnen
und muss ich die vielleicht extrahieren ? (natürlich nur wenn sie komprimiert sind :)

Antwort #2, 03. September 2009 um 14:05 von mila1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)