mew bei feuerrot (Pokémon Feuerrot)

kann man eigentlich bei feuerrot auch ein mew fangen, so wie bei denn alten spielen? oder geht das nit mehr

Frage gestellt am 02. September 2009 um 22:50 von gelöschter User

9 Antworten

Wie hast du es den bei den alten Spielen bekommen?ß Es gibt ein paar wege...

Antwort #1, 03. September 2009 um 12:54 von aaddrriiaann

habe ich damasl bei google rausgefunden unzwar musst du eingeben´mew bei blau, rot oder gelb´ dort wird dir das schritt für schritt erzählt :) aber bei feuerrot bekomme ich es irgendwie nit hin kp warum

Antwort #2, 03. September 2009 um 13:21 von gelöschter User

Guck mal auf meine Frage hier GANZ oben meinst du diese SAGA?

Antwort #3, 03. September 2009 um 14:15 von aaddrriiaann

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Glaub ich nicht, aaddrriiaann, er meint wahrscheinlich den Mew-Glitch (http://www.pokewiki.de/Mew-Glitch ), der geht aber in Feuerrot nicht mehr.

Antwort #4, 03. September 2009 um 16:08 von mew92

echt nicht ist aber blöd naja das heißt ich muss mir smaragd holen oder

Antwort #5, 03. September 2009 um 23:46 von gelöschter User

Auch in Smaragd kannst du nur Mew durch Schummelmodul oder auf einer Veranstaltung bekommen. Allerdings bekommst du auf einer nicht die Alte Karte (mit der man Mew fangen kann), sondern Mew selbst.

Antwort #6, 04. September 2009 um 13:35 von mew92

gibt es denn ein schummelmodul für denn GBA SP? oder nur für nds ?

Antwort #7, 05. September 2009 um 19:18 von gelöschter User

Ja, die gibt es auch für GBA SP.

Antwort #8, 06. September 2009 um 13:08 von mew92

Ja habe ein SM Für GBA /GBA SP

und ahber schon alle pokemon

Antwort #9, 12. September 2009 um 16:25 von aaddrriiaann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)