Wichtig Reinschauen ! (DB Raging Blast)

Hallo,Leute

Meine Name Phlip und ich komme grade von Der firma atari mit meinen Kolegen Yang-Zou.
Und ich habe auch neuigkeiten mitgebracht ist zwar nix Großes aber ein kleiner Vorgeschmack vom spiel.
Also meine überraschung ist: Die Demo sie kommt punkt genau Am 2.Oktober Raus.
Das Warten hat eine Ende liebe Fans.

p.s ich bin 27 jahre alt und bin immer noch begeistert von der Dragon Welt.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 23:23 von THEBANG_

20 Antworten

Hey das is ja richtig cool. Da freu ich mich schon drauf. Naja du könntest uns auch i-was erzählen aber ich glaube dir einfach mal ^^ Danke für den tipp

Antwort #1, 03. September 2009 um 06:01 von Akatsuki-Cloud

Re: i-was erzählen aber ich glaube dir einfach mal

Hmm... ja was soll man da großes erzählen ach ja die demo bietet euch eine Transformation von Goku unzwar die Kaioken
und noch 2 spannende kämpfe von goku Sogar die demo hat mir spaß gemacht und ich sag euch mal was ich habe meine xbox nur wegen der Beat'Em'Up spiele gekauft und die hat mich bis jetzt nicht entäuscht ich finde die ps3 einfach kitschich. Ich hab zwar nix großes gegen die Ps3 aber die is mir zu elegant Das wegen die Xbox. Also ehm.. das wars eig. was ich zu erzählen hatte viel spaß noch in forum euer Philip.

Antwort #2, 03. September 2009 um 22:30 von THEBANG_

Ok alles klar, und ich komme gerade von Ubisoft und die haben mir ne Vorabversion von AC2 geschenkt. Und am 24 Dezember kommt der Weihnachtsmann und legt mir ein Geschenk unter den Baum. Und wenn ich über nacht nen Zahn unter mein Kopfkissen lege legt die Zahnfee mir ein Euro hin. Oh man ich könnt ewig so weiter machen^^ Ich hoffe ich hab jetzt niemanden Weihnachten Versaut

Jetzt mal ernsthaft, der will doch nur aufmerksamkeit. Glaubt nicht alles was ihr im Internet lest.

Antwort #3, 26. September 2009 um 10:11 von Dragon2

haahahahh das sind auch zwei denkfehler erstens ist kaikoen im spiel keine transformation sondern eine attacke wie man auf den videos bei youtube sehen kann und das spiel wird von namco bandai vertrieben also nicht von atari netter verscuch alter und du hast sogar die frage falsch verstanden mit kann man i-was erzaehlen meint er du kannst luegen und nicht uber das die demo was erzaehlen

Antwort #4, 26. September 2009 um 12:49 von KP2009

Ehhm nur so vom rande das spiel ist von atari

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:51 von dubara

Nee es ist von Bandai

Antwort #6, 30. September 2009 um 19:06 von Dragon2

Hm.. ja habe die demo schon ich kann dir sogar bilder zeigen wenn du willst von atari.. du vogel ihr versteht auch nichts... xfire name DBzBeatemup Ts adresse bei frage omg :S

Antwort #7, 30. September 2009 um 23:02 von THEBANG_

also iwi hab ich keine demo gefunden kann da einer was zu sagen?

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 13:07 von Ezio_Auditore-de_Firenze

Ich sagte doch er verar**** euch.

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 17:18 von Dragon2

hey leute will der atari typ uns etwa verar...?

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 19:36 von sadi

omg der verar ... uns da ist keine demo vom spiel

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 13:13 von dubara

leute die demo is für mich persönlich... nich für euch *OMG*
Japanisch... -.- ihr habt damit nichts zu tun

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 18:59 von THEBANG_

Ja Ja bla bla.

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 19:14 von Dragon2

ja und ich habe die demo von GTA4 tha ballons of gay tony

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 20:34 von sadi

@sadi
ist das die Fortsetzng von The Ballad of Gay Tony?

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 20:42 von Dragon2

ja wiso

Antwort #16, 10. Oktober 2009 um 16:52 von sadi

lol^^ ok.

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 17:00 von Dragon2

haha man WARUM SCHREIBT ER DENN AUCH REIN DAS DIE DEMO RAUSKOMMT WENN NUR ER SIE SPIELEN KANN WAS FÜRN VOGEL

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 10:51 von dubara

Egal was ihr sagt! ICh komm grad aus dem Puff und ne Nutte hat mir gesagt, dass es keine Demo kommen wird und hat mir eine Limited Edition geschenkt, weil ichs der so richtig besorgt habe xD und sorry, aber meine Quelle ist die zuverlässigste :(

Antwort #19, 18. Oktober 2009 um 15:13 von Denios4

echt man du ... mit nem ... im ...
geh ... !

Antwort #20, 18. Oktober 2009 um 17:03 von Dragonball_eli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)