Rüstungen und Waffen?!? (Sacred 2)

Hallo alle zusammen, ich hab mal ein paar fragen:
1.Gibt es eigtl im ganzen Spiel für die Chars nur ihre Hauptheldenrüstungen( also die für jeden Typ; 3 Stück a Char) und den kleinen Nebenheldenrüssis keine anderen brauchbaren Rüstungen?
2.Gibt es eigtl auch Heldenwaffen oder wurde das abgeschafft?
3.Gibt es auch irgendwelche Ringe die man in die Waffen einschmieden kann die mal wirklich mehr Angriff bringen und nicht nur irgendwelche Boni wie Feuerschaden +10% und so?
Vielen Dank wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt

Frage gestellt am 03. September 2009 um 00:17 von Matschoking

2 Antworten

zu 1. Außer den 3 pro Charakter hab ich noch keine Sets gefunden die auch aus 7-9 Teilen bestehen.Natürlich gibt es auch andere gute Rüstungen.zu 2. Im Strategiebuch sind welche aufgeführt(Seraphim,Inquisitor)hab selber noch keine gefunden.zu 3.Vor dem letzten Patch hatte ich einen Ring mit physischer Schaden +20% und da einer meiner Charakter auch schmieden kann würde das z.B. bei einer Waffe mit 3 Slots für Ringe,Amulette nach dem Einschmieden von jenem Ring plus 2x "schärfen" wohl bei physischer Schaden +50-60% liegen.

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:20 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
vielen dank für die detailierte antwort

Antwort #2, 04. September 2009 um 20:31 von Matschoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)