naruto (Naruto Shipudden - Akatsuki)

final fantasy dissidia is besser!

Frage gestellt am 03. September 2009 um 00:57 von thezombiesareunderus

15 Antworten

junge gehts dir gut so ein s****** rein zu posten und dein was willste damit erreichen naruto ist besser als dieses s****** final fantasy spiel

Antwort #1, 03. September 2009 um 12:44 von gelöschter User

Naruto ist eindeutig besser als dieser s**** final fantasy schrott!

Antwort #2, 03. September 2009 um 12:53 von gelöschter User

genau kakashi und außerdem warum schreibst du so ein dreck hier hien was rein gar nichts mit naruto zu tun hat

Antwort #3, 03. September 2009 um 12:59 von gelöschter User

also naruto is 100 % besser aber final fantasy is auhc ned schlecht

Antwort #4, 03. September 2009 um 13:28 von Natural8o8Reborn

also das isch geschmackssache wems gefällt, aber was soll den der sc... einfach ein thema zu eröffnen mit ,,dissidia ist besser,,.

Antwort #5, 03. September 2009 um 17:28 von DarkPharao

dissidia ist 100 mal besser als naruto die grafik und die story ist um einiges besser als bei naruto guckt euch mal die videos an und bemerkt mal denn unterschied ihr armleuchter

Antwort #6, 03. September 2009 um 20:24 von gelöschter User

uh jetzt bist du aber ein ganz harter typ. und wenn es so wäre, warum schreibt ihr es dann hier, wenn es ja sowieso besser ist. ihr braucht ja nicht das naruto spiel zu kaufen, aber nervt hier nicht herum!

P.s Naruto und Dissidia sind beides gleich gut, es ist reine geschmackssache und wenn man naruto nicht gern hat brauch man auch hier nicht zu antworten.

Antwort #7, 03. September 2009 um 20:39 von DarkPharao

was für armleuchter hast du keine hobbys das hier zu lesen und dabei eine s****** antwort zu posten wenn du dieses s****** final fantasy spiel besser findest dann haste hier nichts verloren

Antwort #8, 03. September 2009 um 20:41 von gelöschter User

Naruto ist garantiet besser als FF

Antwort #9, 04. September 2009 um 12:21 von Sam_096

Die meisten die hier schreiben das FF "s*****" ist, habn das Spiel selbst noch sicher nie gespielt, Final Fantasy ist für mich ein sehr gutes Spiel...OK, zugegeben, Naruto find ich auch besser...aber der nachteil bei JEDEM Naruto Spiel ist...das es nach dem 2 Durchspielen keinen Spaß mehr macht es zu zocken !

Antwort #10, 05. September 2009 um 09:36 von Suigetsu(Avatsuki)

Da muss ich dir wiedersprechen, es gibt einige Naruto Spiele z.B Naruto Ultimate Ninja die habe ich schon hunderte mahle durch. Ich liebe Naruto und Spiele die Spiele immer wieder

Antwort #11, 05. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

Ja, aber den meisten macht es dann keinen Spaß mehr wen sie es ein paar mal durch habn...

Antwort #12, 05. September 2009 um 15:46 von Suigetsu(Avatsuki)

Suigetsu wenn man naruto paar mal durch hat machst keinen spaß mehr.Was ich an final fantasy besser finde.

Antwort #13, 05. September 2009 um 17:36 von Natural8o8Reborn

*Da muss ich dir recht geben* Hab ich vergessen zu shcreiben

Antwort #14, 05. September 2009 um 17:37 von Natural8o8Reborn

Hast das Spiel auch oder ?

Antwort #15, 05. September 2009 um 17:42 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link