Boss auf Airfield (Wolfenstein)

brauche tipps fuer die tussi auf airfield. zwei generatoren hab ich zerstoert. dann kommt die tussi raus und macht mich fertig. wer kann mir helfen? danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 01:20 von beff79

2 Antworten

Benutze verstärken ganz kurz um beide generatoren zu zerdeppern...so dann guck genau was sie tut am besten nehm zeitlupe und bearbeite sie damit und achte auf die Skelett freaks, die sind auch hammer stark! bleib immer in bewegung konzentrier dich auf ihr da und pass auf die skelette auf das die nich zu dicht kommen, und benutz auch verstärken damit du ihr mehr schaden zufügen kannst! das is ganz wichtig. ich hoff ich konnt dir wenigstens son bisschen helfen:)

Mfg

Antwort #1, 03. September 2009 um 12:06 von GTA-Mythbuster

Ganz einfach ist es mit der leichenfaust du kannst mit einem schuss ein genérator zerstören und mit fünf bis sechs die tussi
kam erst auch nicht weiter bis ich stumpf mit der leichenfaust rumgeballert habe

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:32 von KomaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)