Wie heißt wohl der Teil nach GTA IV? (GTA 4)

also GTA San Andreas & Vice City haben zu GTA III gehört dann ist höchst wahrscheinlich sicher das GTA IV mindestens noch 1 nachfolger haben wird!;)

aber bis der rauskommt is bestimmt mitte 2011 oder anfang 2012
welche Idee für den nexten GTA teil hättet ihr?!?! würde mich interessieren :D

PS: Liberty City Stories>Vice City Stories>San Andreas Stories?!?!

freue mich für schöne ideen mfg Tuningenboy ;)

Frage gestellt am 03. September 2009 um 01:44 von Tuningenboy

10 Antworten

Also es wäre sehr wahrscheinlich das es noch einen weitaus Umfangreicheren ableger mit fast Gleicher Grafik und gleicher Physik geben wird und er könnte in VC oder SA Spielen oder auch nur in einer Stadt aus SA
Bis lang hießen die Ableger immer genau so wie die Stadt oder denn Staat.
Es könnte auch ein neuer Schauplatz sein aber T2 spricht eigentlich nur von GTA V die neueste anküdigung von T2
http://tech.de.msn.com/spiele/spielenews_artike...

Antwort #1, 03. September 2009 um 12:09 von Nayru

glaube net das ein neueres gta vor GTA V kommt es is ja grad das DLC und Chinatown Wars kommt ja auch bald für PSP das die jetzt SA Stories machen glaub ich eh weniger und GTA V wird warscheinlich erst 2012 oder 2013 raus kommen

Antwort #2, 03. September 2009 um 12:39 von Shooter7

Es geibt ja schon ein neues
das heisst GTA4 Lost & Danned

Antwort #3, 03. September 2009 um 13:24 von Jeff1995

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das ist nur ein addon und nur für xbox

und es kommt noch ein addon:GTA IV: Ballad of Gay Tony 29okt.

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:27 von Kasler

ich glaub das nächste wird GTA PRESIDENT city oder so heißen und wird in washington spielen wäre kühl ya

Antwort #5, 03. September 2009 um 20:29 von D-K-J-K

wer sagt das denn? einer aus deiner klasse? xD. vergiss es sowas wirds nie geben -_-

Antwort #6, 03. September 2009 um 21:15 von Shooter7

Das hat man vor 35 Jahren zum Internet auch gesagt oder vor 300 Jahren zur Pferdelosem Kutsche

Antwort #7, 03. September 2009 um 21:35 von Nayru

naja in washington könnte des schon sein aber GTA President City würde es wohl kaum heißen^^

also das nach GTA IV gleich ein GTA V ohne zzwischenteil kommt denk ich weniger es müsste bestimmt noch ein zwischenteil kommen^^

Antwort #8, 04. September 2009 um 00:27 von Tuningenboy

gabs den bei gta1 bis 3 welche?

Antwort #9, 04. September 2009 um 09:54 von Kasler

ja GTA 1 hatte GTA London aber zwischen 2 & 3 gabs keine oO

Antwort #10, 04. September 2009 um 16:12 von Tuningenboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link