hilfe bei 2 dringenden quests (MH Freedom Unite)

brauch dringend hilfe bei der dringenden quest der dorfcheffin
kann den Gaoren nich vertreiben/killen
macht immer vorher die stadtverteidigung kaputt
bitte waffe, rüssi, taktik

brauch dringend waffe, rüssi, taktik beim ersten Lao-Shan in der gilde (dringende quest)

big thnx im voraus^^

Frage gestellt am 03. September 2009 um 09:41 von TheGraf

7 Antworten

für gaoren teufelsklinge und ceanataur

für lao nimm dir nen freund beide wyvernklinge blut

Antwort #1, 03. September 2009 um 09:47 von Lord_Ultimus


2. dringende quest ist khezu

Antwort #2, 03. September 2009 um 10:05 von mhf-fragensteller

?
wo hab ich bitte was von der 2. dringenden quest

ich brauche hilfe beim Gaoren (dorfcheffin) und beim Lao-Shan (gilde)

Antwort #3, 03. September 2009 um 10:11 von TheGraf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also beim gaoren würd ich dir eine blango rüssi empfehlen und eine doppelkl. mit drachen eigenschaft ist auch gut gegen den lao beim gaoren musst du mit kraft un megasaft immer mit R diese spezialkombo ausführen und zwar auf die beine biss sie blutrot werden auch die in der mitte und du solltest viel erdbebenabwehr haben wenn du das machst wird er in ebene 4 zusammenbrechen und ein teil seiner füße die blutroten verschwindet dann nur noch die speere aktivieren ballisten nicht vergessen und schon ist er ko wenn er nicht ko ist lass das spiel rennen weil du hast ihn dann vieleicht vertrieben

Antwort #4, 03. September 2009 um 11:16 von schottialex

beim lao shan genau dasselbe auch mit kraftsaft und nie auf seine beine am anfang auf seinen kopf bis er sein horn ver liert und dann auf die hintere wölbung seines bauches... TIPP: VERGISS NIEMALS 20 WETZSTEINE MITZUNEHMEN!

Antwort #5, 03. September 2009 um 11:19 von schottialex

den Gaoren bei der Stadt mein ich (der beim Fort war leicht, is einfach die zeit abgelaufen, aber bei der stadt zerstört er dauernd die verteidigung)

Antwort #6, 03. September 2009 um 11:35 von TheGraf

ja ich weiß ich hab ja auch beide so gemacht und wenn du ihn besiegst bevor er die Stadt zerstört gibt es ja auch keine Probleme

Antwort #7, 03. September 2009 um 11:34 von schottialex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)