hab paar fragen wäre nett wenn ihr oder einer sie beantwortet :) (Dissidia - FF)

1. wie viele arenen zum kämpfen hat es ?
2. auf welchen bzw welche charactere freut ihr euch am meisten? nennt biddde gut und böse.
3. hat das spiel einen langen spielspaß?

danke im voraus gruß Fayth
PS: morgen is freitag wer holt sich das spiel

Frage gestellt am 03. September 2009 um 09:50 von Fayth_93

18 Antworten

also die anzahl der arenen kenn ich zwar nich aba am besten find ich dass man ueberhaupt zwischen gut und boese waehlen kann doch am besten und leichtesten zu spielen sind zwiebelritter und sephiroth
schau doch einfach mal in die demo (im store erhaeltlich)

Antwort #1, 03. September 2009 um 11:45 von Caputalismus

hab dir ja mla gesagt das du mich fragen kannst was du willst.
also: die genaue anzahl der arenen kenn ich au net aba in etwa
von jedem ff eine plus noch die omega form davon (omega:besondere eigenschaft) und nomma 2 von dissidia
naja meine lieblingschars? ganz klar! des sind auf jeden
sephiroth und gabranth!
und der spielspaß? es geht also ich spiel so etwa 9 stunden am tag + - nen paar minuten aufm klo.
hab so etwa ne halbe woche gebraucht bis ich alle story durch hatte. und dann ist halt des einzigste was ma noch machen kann
die acomplishments machen. des sind so sachen wie: besiege 80mal den onion khingt. und deine lieblingschars ultimativ zu machen und dann deine freunde oda freundinne in den boden zu stampfen. wenn du `n bischen weniger zockst als ich hast du bestimmt lange spaß dran.

Antwort #2, 03. September 2009 um 12:33 von TheMarcijel

ich zock bestimmt viel ich kenn mich macht es dir noch spaß?

Antwort #3, 03. September 2009 um 13:29 von Fayth_93

also das spiel... das ist der kracher... ich hab schon 40 stunden zusammen^^ es gibt so 24 arenen... 90 songs...
zidane auf lvl 100^^ und ich hab immer noch nicht genug... bin nun dabei kuja auf 100 zu puschen
also insgesamt mit der japanischen version hab ich so um die 140 stunden XD

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:17 von Krydon

ich freu mich am meisten auf emperor gabranth kefka kuja^^

Antwort #5, 03. September 2009 um 14:55 von FLOPPY7

cloud und sephiroth

Antwort #6, 03. September 2009 um 14:56 von genesis09

cloud kefka exdeath squall und so weiter kuja bestimmt auch cool
garbranth auch aba schade das es net zack und ashe gibt:)

Mfg

Antwort #7, 03. September 2009 um 16:38 von Fayth_93

krydon magst du zidane wen ja warum?

mfg

Antwort #8, 03. September 2009 um 16:43 von Fayth_93

also ich mag Tina(Terra), Ultimecia und Wolke der Dunkerlheit^^
wahrscheinlich weil sie Girls sind xD
nene die sind cool^^



liiiiiieeeeeeb euch =)




de Lilli =)

Antwort #9, 03. September 2009 um 17:18 von Lillileinchen

ich glaub es gibt 25/27 ca.

Ich freu mich i-wie am meisten auf Cecil, Tidus,Jekkt und Kefka!
Die Kampfstyles von denen sehen iwie witzig aus und Cecil macht ja shon anhand seiner 2 Formen auf der Demo Bock ^^

Antwort #10, 03. September 2009 um 18:11 von summoner29

danke euch Mfg

Antwort #11, 03. September 2009 um 18:19 von Fayth_93

zidane?.. naja der ist voll overpovert^^
besonders mit sienen neuen skill free energy^^
und er ist schnell^^
und seine kombo finischer sind hammer^^
weitere gründe?^^

Antwort #12, 03. September 2009 um 19:54 von Krydon

leon ist net so gut

Antwort #13, 04. September 2009 um 14:51 von Fayth_93

ich freu mich auf Cloud und Sephiroth, FFVII rocks^^

Antwort #14, 04. September 2009 um 16:06 von pibbels

sorry das ick so lang net geantwortet hab aba konnte lange net
an `n rechner.
naja krydon bei mir wars au so aba ich hab jetzt au schon alle auf 100 und alle acomplishments gemacht.
wenn ma des dann alles hat vergeht einem wirklich die lust am spiel.
und wenn irgendeiner jetzt meint "man könnte ja gegen seine freude antreten". DIE SIND ALLE KEINE GEGNER FÜR MICH!

Antwort #15, 05. September 2009 um 12:05 von TheMarcijel

sephiroth is der geilste find ich... ich liebe sein ultralanges katana...und was mich ein bissl an jekkt stört is dass er im ex modus ein bisschen bescheuert aussieht

Antwort #16, 05. September 2009 um 16:17 von thezombiesareunderus

was mich an jekkt stört is das er so wenige HP angriffe hat.
der hatt ja nur jekkt blade triuph graso (oda so) und ultimate jekkt shot. hätte er mehr, finde ich, wäre er mit sephiroth fast auf einer stufe.
und ähh "thezombiesareunderus"...
geiler name! ich kann ihn nämlich nicht lesen ohne einen krampf in den eiern zu kriegen!

Antwort #17, 06. September 2009 um 14:08 von TheMarcijel

danke euch:)

Antwort #18, 18. November 2009 um 14:41 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)