gleich weg (SmackDown vs. Raw 2010)

ich weiß dass smackdown vs raw 2010 einen road to wrestlemania hatt meint ihr es verfügt aber auch über einen karrier modus,und weiß man schon mit welchen superstars man den road to wrestlemania spielen kann.danke im voraus

Frage gestellt am 03. September 2009 um 09:57 von gelöschter User

13 Antworten

also der karrier modus ist dieser story designer modus glaub ich aber mit welchen superstars man den rtwm modus machen kann weis man noch nicht

Antwort #1, 03. September 2009 um 11:10 von Pille23

mit caw mit mickie james mehr eiß ich nicht

Antwort #2, 03. September 2009 um 12:42 von triplehthebest

mickie james woher weißt du das ?!

Antwort #3, 03. September 2009 um 13:46 von Christian_ECW_Champ

mit edge soll es auch eine geben

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:20 von shark1995

wo hast du des gelesen shark1995?

Antwort #5, 03. September 2009 um 16:06 von Pille23

ich glaub nicht das der Story Designer der kariere modus ist! Des ist was getrentes!
Da gibts ein paar videos da sieht man das des was anderes ist!

Antwort #6, 03. September 2009 um 20:51 von Rey_Taker_619

Also ich hab zwei videos genau angeguckt un es gibt glaub ich RTWM,Story Designer und nen karierre modus.
un ich hab gehört das es auch einen RTWM von den Colons gibt

Antwort #7, 03. September 2009 um 21:14 von jOhN_cEnA_4eVa

kariere modus wird wahrscheinlich einr story zum trainieren sein

Antwort #8, 03. September 2009 um 21:41 von triplehthebest

Ich weiß die antwort nicht , nur Wollt mal reinschauen ;)
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel , Der Genaue Termien wann es in den Läden sein soll , Ist glaub ich 23. Oktober also nicht mehr lang :)

Antwort #9, 05. September 2009 um 09:43 von Metin2Astraya

es soll auch RTWM für selbsterstellte superstars geben

Antwort #10, 05. September 2009 um 15:18 von gelöschter User

caw ist selbst

Antwort #11, 05. September 2009 um 15:23 von triplehthebest

für RtWM gibt es 6 chars einmal ein Tag-Team (warscheinlich Hardys oder Colons) Micky James, CaW und 3 weitere die nicht bekannt sind

Antwort #12, 08. September 2009 um 17:47 von armee93

bei xbox.com steht das es den RTWM modus für mickie james,edge,shawn michaels,randy orton

Antwort #13, 09. September 2009 um 16:32 von wrestlingfan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)