Naruto sh.ultimate ninja 4: Mission von Neji, Lee, TenTen (Naruto Ultimate Ninja 4)

Hii leute ich hab da mal ne frage ich muss ne mission machen in naruto shippuuden ultimate ninja 4 da warten neji, lee, und tenten auf mich am Trainingsplatz und ich muss abwechselnd gegen sie kämpfen also zuerst muss ich mit lee naruto besiegen dann mit tenten neji und zum schluss muss ich naruto mit dem nejo besiegen aber ich komme da nie weiter wenn bei der bediengung steht lande mindestens 3 extratreffer was sind das?
ich hab schon versucht den gegner 3 mal zu treffen wenn er am boden liegt aber das funktoiniert auch ni´cht bitte um hilfe!^^

Frage gestellt am 03. September 2009 um 10:14 von ninjagirl94

1 Antwort

du musst ihn auch nicht treffen wenn er am boden ist !
wer hat dir sohn sche.ss gasagt
du musst hinter ihn landen also z.B. du machst schlag und nach oben und wenn du richtig triffst kommt sohn bereich damusst du auf kreis drücken
ein beispiel
odere dwer 2 . wenn der gegner blogt dann musst du entwedfer nach links und kreis oder nach rechts und kreis drücken kommt drauf an wo er steht

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:38 von maksimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link