yian garuga (Monster Hunter Freedom)

ich komme nicht weiter was für ne waffe soll ich benutzten rüstung und nicht zur vergessen taktik

Frage gestellt am 03. September 2009 um 10:14 von mhf-fragensteller

1 Antwort

Nim die rathalos rüstung und frostschneide + items solltest du mitnehmen 5 blitzbomben 1 fallgrube 2 fallengeräte 2 netze 3 große fassbomben 10 schiespulver 10 große fäser 10 megatränke 10 kliene fassbomben schlag ihm immer wenne rfeuer spuckt auf den kopf die bomben benutzt du wenn er in der fallgube steckt und die blitzbomben kannste zwischendurch benutzen keine sorge wenn er nicht gleich stirbt wenn du ihn 5 mal zum ausrasten bringst heist es am ende der questdu hast den kampf gewonnen und wenn du die quest gleich nochmal machst sollte er bei diesem mal sterben(den er behält seine schaden aus dem vorkampf) bei mir ist er jedenfalls immer beim 2 mal gestorben .
Ach so und du darfst keine zeit verschwenden während der quest immer tüchtig auf den schlagen.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:38 von Einfachmalso1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link