Stimmt das? (FF 12)

Kann man Zauberpott wirklich mit 1000 Stacheln besiegen? Weil der hinterlässt ja (hab ich auch wo gelesen) 123 LP.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 10:21 von binsenbrenner

4 Antworten

ich hab es immer so gemacht: ihm ein elixir geben wenn ers will und dann drauf haun während er wegrennt.
obs mit 1000 stacheln geht weiß ich ned des würd mir zu lange dauern...
ja er gibt 123 lp und verliert glaub ich ein äther und ganz selten ein final elixir

Antwort #1, 03. September 2009 um 13:30 von MAsTerZ_of_dEsaster

Sicher würde das gehen. 1000 Stacheln macht bei Erfolg immer 100 Schaden, ganz egal wie hoch der Abwehr-Wert ist.
Andere Methoden ihn zu beisgen ohne ein Elixier auf ihn zu werfen wären:

- Rostklumpen: Machen 10%-100% der aktuellen TP des Charakters Schaden (Grenze 9999).

- Balance: Maximale TP - aktuelle TP = Schaden. Bei einem Charakter der über 10.000 max. TP, aber gerade mal 10 aktuelle reichen oft drei Balnce-Zauber. Es ist alles andere als schwer auf schnell auf 10 TP zu kommen. MPTP benutzen, 1 MP heilen durch rumlaufen, nochmal MPTP benutzen, 10 TP erreicht.

- Dunkelkristall: Aufgeladen 60.000 oder 42.000 Schaden.

- Multiplikator: Müsste man vorbereiten.

- Urknall von Zeromus

- Ultra-Eklipse von Zodiarche

Der Zauberpott hat 30.000 TP.

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:02 von Zalunion

Hab beim Schaden von 1000 Stacheln eine 0 vergessen. Macht natürlich immer 1000 Schaden.

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:03 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Thx für die Antworten

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:44 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link