Hätte auch mal eine Frage... (Assassin's Creed 2)

und zwa wie ja allen bekannt ist wird es ja eine hidden gun/ pistole wie auch immer geben
und rauchbomben wird ezio auch besitzen

aber ich habe mich mal gefragt ob es auch wieder wurfmesser geben wird wie im ersten teil

weil ich habe bis jetzt noch in keinem video gesehen das er mit messern geworfen hat

weiß vllt jemand ob es welche geben wird
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2009 um 11:03 von Black_Ice

9 Antworten

ja es wird wieder wurfmesser geben jedoch töten sie nichtmehr beim ersten nal sondern man muss 2 mal auf den gegner feuern

Antwort #1, 03. September 2009 um 11:16 von Nike93

Natürlich töten sie beim ersten mal, kommt nur auf die Panzerung an, die Akrobatendeppen da kann man sofort killn, wobei man allerdings bei den Schweren Wachen mehrere Messerle braucht.
Was auch logisch ist..

Antwort #2, 03. September 2009 um 11:42 von gelöschter User

oh super danke für die schnelle info

aber ich denke mal auch das es drauf ankommt wie stark die panzerung ist

bei AC1 konnte man diese tempelritter auch nich mit einem messer töten

Antwort #3, 03. September 2009 um 11:47 von Black_Ice

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
aber selbst nich so stark gepanzerte wachen brauchn 2 messer bis sie down gehn :o

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:23 von TheRico

naja das werden wir ja denn sehn wenn es draußen ist

für mich wa es erstmal wichtig zu wissen ob es welche gibt

Antwort #5, 03. September 2009 um 16:13 von Black_Ice

es gibt sogar verschiedene arten von wurfmessern :') \m/

Antwort #6, 03. September 2009 um 16:16 von TheRico

was wirklich
weißt du auch welche

Antwort #7, 03. September 2009 um 17:20 von Black_Ice

welche nich genau ich weiß auch nich wirklich ob die vorteile habn oder nich aber es gibt auf jeden fall vom aussehen unterschiede http://www.assassinscreed.de/content/view/603/1...
weiß jetz nich obs nur die 2 gibt oder mehr sry wegen den wenigen infos aba mehr is darüber noch nich bekannt

Antwort #8, 03. September 2009 um 17:22 von TheRico

ach ist ja nicht schlimm
werden wir ja bald sehn
lange ist es ja nicht mehr

Antwort #9, 03. September 2009 um 18:37 von Black_Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)