Gitarrenstar? (Sims 3)

Um Gitarrenstar zu werden, muss man auf 10 Partys und Veranstaltungen in der Stadt spielen um sich seinen Tiltal zu verdienen. Mit einem Titel erhält man mehr Geld für seine Auftritte. Das ist die Herausforderung bei den Gitarrenfähigkeiten. Habt ihr diese Herauforderung schon mal geschafft? Ich probier es, aber es klappt irgendwie nich. Außerdem weis man ja nich auf wie vielen Patys und Veranstaltungen man schon gespielt hat!
Könnt ihr mir erklären wie ihr diese Herauforderung macht?
Ich will meinen Simmann nämlich perfektionieren und das ist die letzte Herausforderung sie mir noch fehlt! Hilfe

Frage gestellt am 03. September 2009 um 11:12 von Sternchen89

2 Antworten

also ich hab das schonmal geschafft =)...
du musst einfach auf 10 partys gehen... am besten schreibst du dir irgendwo auf wie viele du schon hast

Antwort #1, 03. September 2009 um 18:32 von Kleines-Ding

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe es auch noch nicht geschafft, egal wieviele gelegenheiten ich angenommen habe. vielleicht reicht es auch aus, wenn du zuhause eine party gibst und dir die gitarre schnappst.sonst wüßte ich auch nicht wie es gehen sollte, weil so viele gelegenheiten gibt es in der stadt auch nicht.sag bescheid, wenn es mit den privaten partys funktioniert.

Antwort #2, 03. September 2009 um 22:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)