Freeplay (Die Sims brechen aus)

Kann man im Freeplaymodus heiraten?
wenn ja, wie geht das?
Ich hab ihr schon was zum Essen gegeben und sie fern schauen lassen. Dann hab ich auf Antrag geben geglickt und sie hat gesagt, dass es ihr schlecht geht und sie keine Laune zum Heiraten hat. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 11:45 von _Dominik98_

4 Antworten

aha...also du solltest das alles tun/haben: Du musst dich Chick gemacht haben,die Laune muss so grün wie am Anfang vom Spiel sein, also am besten du redest am Anfang nachdem du die Familie einziehen lassen hast und das Haus gebaut hast,mit dem "Traum Mann" sobald irgendetwas rot ist..bei deinem Sim...GRÜN MACHEN! Nun seid ihr höchstwarscheinlich verliebt. Mache dich nun Chick,bereite auf einem schönen Tisch mit Rosen gutes Abendessen vor,mache bitte von beiden Sims die Laune Grün,(es sei denn es ist ein Nachbar...dann ist die Chance zu heiraten auf 30% und wenn es einer deiner Familie ist zu 70%) Nun musst du mit im essen danach geht ihr bitte um Mitternacht hinaus...und lasst bitte die Sims sich *küssen*...argh...so nun probier nochmal Antrag machen nun müsste es klappen! Mit eurer Ehe!^_^ Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:53 von sandi10

Ich hoffe wirklich ich konnte dir etwas helfen...! ;X

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:55 von sandi10

Danke

Antwort #3, 06. September 2009 um 13:52 von _Dominik98_

da ist aber nur es so wenn du 2 leute machst dann sind sie ferheiratent

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:12 von mendich5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)