wie is das spiel (Risen)

hatt es eine große ähnlichkeit mit gothic?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 11:48 von hallo331

4 Antworten

Ja! Entwickler ist der gleiche, gleiche Engine, gleich ...

mfg Ork2008

PS: Ist halt der inoffizielle Nachfolger von Gothic3. Vergleich einfach mal die Sreenshots der beiden Spiele!

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:31 von gelöschter User

schau dir einfach mal das Gameplay auf gameone.de an. ca. 45 min spielzeit ...! außerdem gibt es einen videoreport über arcadia = oficele nachfolger. relese: 2010

Antwort #2, 13. September 2009 um 08:08 von Sogmog

Ja, allerdings hat die Story nichts mit Gothic zu tun. Das Gameplay ist ähnlich wie auch die Perspektive. Das Kampfsystem soll viel ausgeklügelter sein als in Gothic 3. Man erinnere sich an die eintönigen Kämpfe bei denen man vermeiden musste dass die Tiere mit ihren schnellen Angriffen zum Zuge kommen.

Abgesehen davon soll das Spiel OHNE BUGS erscheinen, nicht so wie bei Gothic :D

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
N bisschen ich habs mir gekauft und finds gut aber wenn ich mich zwischen Risen und gothic entscheiden müsste wäre mir Gothic lieber aber sonst hatt es viel von Gothic

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 14:26 von Masterchiefs_righthand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)