Lila Kometen bzw. die Level wo man 100 lila Münzen sammeln muss (Super Mario Galaxy)

Hallo Leute,

ich brauche im Moment noch 32 Sterne damit ich die 120 voll habe.nun tauchen immer wieder lila Kometen auf (die Level in denen man dann 100 lila Münzen sammeln muss).

Muss ich jede Münze der ich begegne einsammeln ? oder kann ich Sie auch mal auslassen wenn ich Sie nicht erwische ?

Gibt es vielleicht Level wo ich jede Münze erwischen muss und vielleicht auch solche, wo mehr Münzen sind ?

Danke schon jetzt für eure Hilfe !

Frage gestellt am 03. September 2009 um 11:55 von moon_socks2007

6 Antworten

es gibt level, wos mehr münzen gibt, als du brauchst. die level sind aber selten. generell würd ich jede münze mitnehmen. die sind meistens eh nicht so schwer zu erwischen!

Antwort #1, 03. September 2009 um 17:33 von gimli88

um die restlichen sterne zu bekommen, musst du auf jedem kometen die 100 lila münzen sammeln, anders gehts nicht.

Antwort #2, 08. September 2009 um 09:46 von Flugdino

Manchmal is son Schild der sagt, wieviel du von wievielen zu einsammeln musst.
Bsp.: Würfelgarten
Der sagt:
Du musst 100 der 150 Lila Münzen einsammeln. Das steht aber nich überall. Wos nich steht, sind genau 100 Münzen.

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:27 von Rapid_Wien

danke für die info...

also langsam verzweifel ich...

mir fehlen immer ein paar münzen...

mal schauen, heute abend gehts wieder los ...

auf einen neuen versuch

Antwort #4, 09. September 2009 um 14:43 von moon_socks2007

Am besten hilft, wenn man mal auf andren Seiten schaut (wos eine Anleitung gibt), oder sich vllt das Lösungsbuch (Da stehen immer alle Münzen drin) kauft(oder ausleiht...)
Ich nenn hier keine Namen, sonst wird der Beitrag wieder gelöscht...

Antwort #5, 09. September 2009 um 15:39 von Rapid_Wien

gedult heißt das zauberwort hat bei mir auch so geklappt;)

Antwort #6, 13. September 2009 um 23:55 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)