Lovis Turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

wo is der Turm typ im turm ich bin nur schon durch den ganzen turm gerannt dann war ganz obenson skeletthändler und ich bin aus dem raum irgendwie nimmer rausgekommen wo steht der Lovis ich will endlich in den Maxos tempel

Bitte Antworten

Frage gestellt am 03. September 2009 um 12:03 von __Fatalis__

7 Antworten

du musst in jedem raum einen schalter betätigen dan gehts weiter

Antwort #1, 03. September 2009 um 12:15 von miuzuga

die schalter hab ich ja schon aber ein tor is noch zu und ich find da den schalter nit^^

Antwort #2, 03. September 2009 um 12:26 von __Fatalis__

also wirklich alle 4 schalter
haste auch den schalter im feuer raum benutzt ?

Antwort #3, 03. September 2009 um 13:06 von miuzuga

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ne nur die wo über den toren waren xD
wo is der feuerraum >.< der beim skellethändler?

Antwort #4, 03. September 2009 um 13:17 von __Fatalis__

du bist falsch, ganz oben im Turm bekommst du nur für ne Q eine magische Kugel. Du musst etwas suchen, den die richtige TÜr befindet sich etwa auf halber Höhe des Turms. Sobald du da durch gehst, sagt dir die Drachenfrau auch, das Lovis in der nähe ist. Dann suchst du dort ne Leiche, entnimmst dieser eine Schriftrolle und liest was darauf steht, dann erscheint ein hebel, der Rest klärt sich dann von selbst^^

Antwort #5, 03. September 2009 um 16:48 von Lufia18

ich komm da unten net rein in die tür das is doch das verlies oder xD da steht dauernd die tür is geschlossen

Antwort #6, 03. September 2009 um 16:54 von __Fatalis__

stimmt, die unterste Tür ist für folgendes:

Wenn du ganz oben in den Raum mit den Feuer den Schalter aktivierst, bekommst du eine Kugel. Die bringst du den priester bei der Kirche . Wenn er danach weg ist, gehst du in die Kirche und einer bittet dich ihn zu suchen, er sitzt auf der vordersten Bank. Dann holst du dir ein Stück papier vom Altar und kannst die unterste Tür öfnnen, die Tür, die du brauchst um Lovis zu finden, befindet sich zwischen den beiden Türen

Antwort #7, 03. September 2009 um 17:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)