Schmelztiegel (Tales of Vesperia)

hallo leute, ich möchte das rita bei mir die fähigkeit schmelztiegel erlernt, und dazu brauch ich diese peitsche.(name vergessen) jetzt mein problem: ich hab die peitsche für die andre fähigkeit disposition hergenommen. sie ist dan zu der peitsche b geworden. ich bräuchte aber die peitsche normal wie sie war und weis nicht woher ich sie nochmal bekommen soll. hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 12:08 von gelöschter User

1 Antwort

Ich weiß jetzt aus den kopf nicht welche waffe das ist ich glaube stark dass das Grimm-Cardigan war Schau am besten erstmal auf deiner karte nach und sieh dir die städte an dort sollte man automatisch nachschaun können was die läden in jeder stadt anbieten. Falls du grimm cardigan nicht kaufen kannst und es nur das einmal in ner truhe gab dann muss ich wohl sagen dass du beim zweiten mal durchspielen alle items mitnimmst und dann Grimm Cardigan in der truhe wiederfinden musst. Such aber erstmal und mach unter umständen die story weiter. Vllt Kann man das später in einer stadt noch kaufen. Es kommen ab und an neue waffen rein.

Antwort #1, 28. September 2009 um 01:03 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link