Gekürzt? (GTA 4)

Hallo, Wird es bei den beiden DlC's auch so sein wenn ich se mir auf der Disk bald kaufe, das des spiel "zensiert" wird? so wie's bei the lost and damned war?...oder wurde bzw wird der fehler bis dahin gehoben?...und kann ich auch weiterhin "normal" gta spielen sprich mit Niko? würd mich freuen über ne antwort =)
Danke.

Mfg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 03. September 2009 um 12:29 von GTA-Mythbuster

6 Antworten

so wie ich gehört habe sollte es eigentlich nur bei den österreichern sein doch da haben sie einen fehler gemacht und den patch auch auf die deutschen accounts losgelassen. diser fehler wurde aber anscheinend nach ein paar tagen behoben so das du dir keine sorgen machen brauchst.

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:11 von Basti1982

also das heißt ich sollte mir's nich von GO holen sondern lieber bei uns hier im laden? nich das ich nachher diesen patch da hab ..^^

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:16 von GTA-Mythbuster

nein das hat nur was mit dem account zu tun die österreicher haben auch andere marktplatzinhalte zb 2zusatzkarten für armyof2 oder den versus mode bei resident evil den wir mit dem deutschen account nicht bekommen naja und bei gta ist es halt so für die österreicher möglicherweise könnte dieser patch drauf sein da bin ich aber überfragt ich habe mit gta 4 in der uk version bestellt und hatte auch keine probleme als es diesen besagten patch gab meine freunde meinten ey voll wenig blood und bei mir war alles wie sonst auch

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:25 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hm...das natürlich jetzt ne gute frage...jetzt überleg ich ob ich warte bis es eben draußen und guck was alle sagen .. also wenn's nur mitn account zu tun hatt is es also egal ob hier oder von GO..hm...danke für die hilfe erstmal ;) ich hoff das ich da iwie was in erfahrung bringen kann^^

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:29 von GTA-Mythbuster

aber ich denke wenn dieser patch draufsein sollte kaufts keiner und microsoft hat ne menge bezahlt dafür das es exklusiv für 360is und dann son mist? es sei denn es wäre gerichtlich angeordnet das bremst die verkaufszahlen

Antwort #5, 03. September 2009 um 15:35 von Basti1982

ja gut stimmt auch wieder...ich wart erstmal ab und dann kauf ich es...weil das kann ich mir nich entgehen lassen xDDD aber tendiere auch eher dazu das der nich drauf is, da er ja für andre länder gedacht war nich für uns.

Antwort #6, 03. September 2009 um 15:56 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)