2 fragen (Pokemon Gold)

1. warum bekomme ich laschoking nicht ?
ich habe schon flegmon mit kingstein getauscht oder lahmus mit kingstein getauscht aber bei beidem entwickelt sich keiner warum ?
2. ich würde gern mal was ausprobieren aber das geht nur am anfang deswegen ist meine frage wenn man ein neues spiel anfängt ist dann der alte spielstand sofort gelöscht?

Frage gestellt am 03. September 2009 um 12:36 von kayn

8 Antworten

zu 2. wenn du dann das neue spiel speicherst dann is der alte glaub ich erst geköscht aber ich weiß net sicher

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:29 von (abc)

Ja, erst wenn du das neue Spiel speicherst wird der alte Spielstand gelöscht. Zu Laschoking kann ich dir leider auch nichts sagen, hab ich noch nie gemacht.

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:53 von Catharina1983

ok danke jetz kann ich rühig das ausprobieren das ich wollte aber laschoking fällt mir was ein dam mein freund mit dem ich tausche die gelbe edition hat und es bei ihm laschoking nicht gibt ,vielleicht entwickelt sich das pokemon deswegen nicht ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 03. September 2009 um 17:53 von kayn

Was willst du denn ausprobieren ?
Wenn man da was bekommt kannst du es mir ruhig sagen :D

Antwort #4, 04. September 2009 um 10:43 von gelöschter User

ich möchte nur mal kucken wie es mit den anderen starterpokemon ist da man glaub ich die nirgentswo herbekommt auser beim tausch

Antwort #5, 04. September 2009 um 11:40 von kayn

Also ich habe Tornupto schon auf level 76 und ich finde es super, ich nehme immer Feuer Pokemon als Start Pokemon :)

Antwort #6, 05. September 2009 um 12:02 von gelöschter User

ihc hab ja auch tornupto meins ist abererst lv 64 mein zweitstarkstes ist aber garados mit grad ma lv 53

Antwort #7, 05. September 2009 um 14:14 von kayn

Also mein 2. ist Ho-oH mit lvl 60 und dann Traunfugil mit level 56, wenn du einen EP Teiler hast geht das schon viel schneller ! :)

Antwort #8, 06. September 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link