Letzter Schrein (Dragon Quest Monsters - Joker)

Welches Level brauchen meine Monster für den Gegner im letzten schrein. Oder: Welche Monster empfehlt ihr dafür?
Danke schon im Vorraus für alle Antworten!

Frage gestellt am 20. März 2008 um 15:24 von NinjaNintendo

5 Antworten

ich denke, dafür kann man ganz unterschiedliche arten nutzen. Ich habe für diesen Schrein den Incarni benutzt und ihn immer konzentríeren lassen. Dadurch hat er viel schaden angerichtet. Das zweite monster besaß Heilung und ansonsten DMG skills wie z.B. Herzensbrecher und einen Angriffswert von 230 oder so. Hat schön schaden gemacht und konnte im ernstfall heilen.
Das dritte monster war außschließlich zum Heilen (mittelheilung,neue chance etc) und stärken der gruppe. Ist zwar ein wenig mühselig, klappt aber recht gut (hab jeden boss auf anhieb geschafft mit der aufteilung :) )
ansonsten musst du halt ein wenig rumprobieren, mit den talenten lässt sich schon einiges machen, aber n heiler sollte man immer haben

Antwort #1, 20. März 2008 um 22:11 von Fullmoon101

Ja, vielen dank! Ich habs geschafft! Und jetz noch ne Frage:
Wie stark müssen die Monster mindestens für die Meisterschaft sein? Kann ich dafür auch den Incarni benutzen, oder will er da wieder nicht gesehen werden, wie in der Kampfarena auf der Wüsteninsel?

Antwort #2, 21. März 2008 um 15:36 von NinjaNintendo

der deal ist, du hilfst ihm sich vollends zu verwandeln, dann hilft er dir bei der meisterschaft, wenn er das gewinner abzeichen kriegt^^ er hilft dir also.
Wie stark die mosnter sein sollte... musst du rumprobieren,s elbst wenn du verlierst wird keienr der anderen 4 mal in folge gewinnen und du kannst es wieder probieren.

Antwort #3, 21. März 2008 um 17:10 von Fullmoon101

und das geile is ja überhaupt, dass du nichtmal gegen alle 4 kämpfen musst. du musst drei besiegen, und dein letzter gegner (sollte) solitaire sein. bloss die kriegt sich wieder mit dem incarnus in die haare und rastet dann total aus und will dein monster kicken (ninja-style). das geht nach hinten los, und solitaire wird deswegen disqualifiziert. und so : bist DU der sieger!

Antwort #4, 22. März 2008 um 12:30 von uzt8

Is ja cool! ^^ Danke an euch beide! Ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #5, 22. März 2008 um 14:57 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)