"Fremde" Früchte. (AC Wild World)

Hey. :)
Ich habe ein kleines Problemchen. Meine Stadtfrucht sind Orangen. Kokosnüsse habe ich inzwischen auch schon angepflanzt. Aber ich möchte auch noch Äpfel, Kirschen, Pfirsiche und Birnen. Leider habe ich keinen der mit mir eine Verbindung herstellen kann, und Wifi hab ich auch nicht. Wie komme ich möglichst Preiswert an diese Früchte dran? Danke schonmal im Vorraus. ♥

Frage gestellt am 03. September 2009 um 12:45 von gelöschter User

6 Antworten

deine mama(bei acww) schickt dir ja manchmal briefe.ab und zu sschickt sie dir auch geschenke(bär,kleidung,obst)normalerweise schickt sie nur obst welches du noch nicht in der stadt hast.und schon hast du neues obst.(mir schickt sie oft äpfel und orangen,jetzt hab ich schon vier versch.obstsorten+kokussnusspalmen!)

Antwort #1, 03. September 2009 um 13:04 von gelöschter User

Also mir hat sie schon 10 Briefe geschickt, nur einmal war eine Frucht drin. Und das war eine Orange -> meine Stadtfrucht.

Antwort #2, 03. September 2009 um 13:03 von gelöschter User

Du mußt den anderen Einwohnern Briefe schreiben und dein Stadtobst als Geschenk beilegen. Am besten Du schreibst "Obst zu Obst" oder sowas. Meistens kriegst Du dann eine andere Frucht, oder ein anderes Geschenk. Hat bei mir allerdings nur mit 2 fremden Früchten geklappt. Die anderen fehlen mir auch noch.

Antwort #3, 03. September 2009 um 13:12 von UW-Ente

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir hat mama schon oft obst geschickt.wie lang hast du das spiel schon?

Antwort #4, 03. September 2009 um 13:22 von gelöschter User

schreib an deinen nachbarn einen brief mit einem geschenk. Du musst schreiben: Ich will Obst

Antwort #5, 03. September 2009 um 13:28 von catfriend2406

ich hab bisjetzt:

pfirsich, orange und äpfel

so hab ich die gekriegt:

pfirsich: miene stadtfrucht :D

orange: durch miene freundin

äpfel: mama xD

Antwort #6, 03. September 2009 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)