wer kennt weitere tipps von tales of vesperia (Tales of Vesperia)

Ich bin gerade dabei die Orte abzustecken für die Hundekarte , und finde die Stelle nicht an der ich schlafen muss, in der Wüste an den Bergen des Vater Muzaeli

Frage gestellt am 03. September 2009 um 13:18 von uschlwuschl

3 Antworten

Dafür braucht man das 'Upgrade' für Ba'ul.

Rede mal mit dem kleinen Jungen in Myorzo, der gant rechts unten sitzt...


PS:
Auch auf den Eisplatten nördlich von Zophier sollte/kann man jetzt landen (und nächtigen)

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:57 von SoD-Shadow

muss ich da erst die rennen machen

Antwort #2, 03. September 2009 um 17:23 von uschlwuschl

Bei mir fehlt ein kleines Stück der Karte, dann hätte ich die ganze Karte abgedeckt. Bekomme ich auch das Stück bei Zaude und auf dem Geisterschiff. Wenn ja wie? Hab mir das Item bei dem Jungen in der fliegende Stadt geholt.

Antwort #3, 07. September 2009 um 01:03 von RedEagle

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link