Add-on aktivieren (Fallout 3)

Hi! Ich hab mir Point-Lookout mit Broken Steel auf CD gekauft und installiert, hab aber ein paar Fragen da ich es nicht spielen kann.

1.Man muss bei den Add-ons Kästchen anklicken, aber wenn ich den Fallout Ordner "Data" öffne hab ich keine. Woran liegt das?

2.Braucht man zum spielen Windows Live? In welchen Ordner soll ich das installieren und wie aktiviert man es?

3.Wenn ich auf Fallout3 Launcher klicke, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht die Original CD eingelegt hab, obwohl sie original ist. Weiss jemand warum?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich kenn mich mit den ganzen Dateien echt nicht aus.
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 13:44 von Die_Patin

4 Antworten

3. du brauchst die fallout 3 orginal cd um zu spielen, also die vom hauptspiel nicht die von addon. die vom addon brauchst nur für die installation.

1. starte den launcher und klick auf Datendateien. dort dann einfach die kästchen anklicken.

2. nein, ich spiel auch ohne windows live

Antwort #1, 03. September 2009 um 15:22 von deadkiller999000

hol dir fallout3 plus add ons hier einfach gratis (legal)
http://www.gigaflat.com/games/fallout-3-collect...

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:53 von mullmensch

Danke.
An mullmensch:
Wie kann das legal sein?

Antwort #3, 06. September 2009 um 21:14 von Die_Patin

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Antwort #4, 07. September 2009 um 14:13 von Commander_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)