Schloss Wilbur (Dragon Quest 5)

hallo,ich brauche dringend hilfe.Und zwar bin ich mit harry aus dem gefängnis rausgekommen und wir sind jetzt in diesem schloss wo sein bruder wilbur könig ist.Ich hab mit ihm gesprochen und der hatt mir gesagt ich soll in die schatzkammer gehen um so ein spiegel zu suchen.Meine frage jetzt,wo ist diese schatzkammer?ich suche schon verzweifelt nach der kammer.

Frage gestellt am 03. September 2009 um 13:58 von Eddy16

2 Antworten

Im unteren Teil des schlosses gibt es ein Portal indass du reingehst und du wirst in die nähe eines Turmes teleportiert.Wenn du in den turm reingehen möchtest brauchst du maria die dir hilft die tür zu öffnen.Maria findest du in der Stift Obendroben.Einen Tipp habe ich dan noch für dich wenn du ganz oben auf dem turm bist wirst du auf eine Brücke treffen die in der mitte eine Lücke [ka wie man des nennt :P] hat nehme da die rechte seite.;)

Antwort #1, 03. September 2009 um 17:13 von Joker501

er hat recht


hihi

Antwort #2, 07. September 2009 um 11:08 von underground_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link